Final Fantasy: Crystal Chronicles:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2004
Test: Final Fantasy: Crystal Chronicles
72

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FF Crystal Chronicles: neue Screenshots

Nachdem Square vor kurzem erst den japanischen Release-Termin zu Final Fantasy Crystal Chronicles bekannt gegeben hat, ist es heute wieder an der Zeit, sich an neuen Screenshots zu laben. Im Gegensatz zu beispielsweise Zelda verzichtet Square beim GameCube-Einstand auf das derzeit immens populäre Cel Shading und bietet schön gezeichnete Figuren. Der gewählte Grafikstil dürfte aber mit seinen übergroßen Köpfen nicht gerade dazu beitragen, das "Kiddie-Image" des GameCube zu verringern.

Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Ich bin beim Schreiben einer neuen FFCC-News gerade über diesen Beitrag gestolpert und muss mich erst einmal entschuldigen, dass er mir vorher nicht unter die Finger gekommen ist.
Jetzt aber zur Sache: erst einmal richtig lesen, dann beschweren.
Zitat aus der News: Im Gegensatz zu beispielsweise Zelda verzichtet Square auf... Cel-Shading.
Insofern verstehe ich vor allem Lobo nicht 8)
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
johndoe-freename-20712 schrieb am
Ich finde es sieht wirklich toll aus und werde ma schauen wie es den so weiter geht mit dem Game!!!Aber ich muss es haben als ruler der FF Reihe. 8)
Slamraptor schrieb am
Nich gleich so roh werden wir sind doch zivilisierte FF Fans *g*. Obwohl es mir gazn schön gegen den Strich geht, was Nintendo hier für ne schei**e abzieht. Vonwegen oh wir kaufen Resident Evil und da is ja auch noch FF. Tja Nintendocon ihr solltet mal aufpassen, das ihr nicht zu sehr M$ nacheifert. Das kann schlechte Folgen für den Ruf haben. Das Game erinnert mich von der Grafik an ne fortsetzung, von Secret of Mana. Schaut aber wirklich nett aus!!!
So Long
Rap
johndoe-freename-41988 schrieb am
also ich finde, dass cell shading zu final fantasy so past, wie ein bikini zu sam fisher.. :wink: und das sich der gamecube damit wieder einige kritiker an sich zieht, ist nichts neues- ein beispiel: zelda-wind... ich hatte auch einen cube, aber ich finde, es lohnt sich nicht nur wegen einem spiel (resi1,2,3,veronika,4)( eigentlich 5 spiele, aber nur nachfolger) extra einen cube zu hollen.
ich habe die konsole gefunden, die zu mir passt
PS2!!!! RULLLEZZZ
:lol: :lol: :lol:
peace
wazod
schrieb am

Facebook

Google+