von Mathias Oertel,

FF Crystal Chronicles: Japan-Release im August

Final Fantasy: Crystal Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo / Square Enix
Final Fantasy: Crystal Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo / Square Enix - Bildquelle: Nintendo / Square Enix
Nachdem Square Enix im März den Japan-Release von Final Fantasy Crystal Chronicles auf Mitte Juli gesetzt hat, kommt nun die Mitteilung von den Rollenspiel-Spezialisten, dass die Veröffentlichung nun auf den 8.August verschoben wird. Gründe für die Verschiebung wurden bislang nicht genannt. Ein Termin für einen Release im Westen ist derzeit auch noch unbestimmt.


Kommentare

eSinCe schrieb am
naja, ich hoffe wir kriegen ne gute PAL -_-
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ok. Lass mich raten. Unsere lahmärschigen Freunde aus Japan, von Square/Enix, brauchen bis zum 1. Quartal 2004.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem <a href="http://www.square-enix.com" target="_blank">Square Enix</a> im März den Japan-Release von auf Mitte Juli gesetzt hat, kommt nun die Mitteilung von den Rollenspiel-Spezialisten, dass die Veröffentlichung nun auf den 8.August verschoben wird. Gründe für die Verschiebung wurden bislang nicht genannt. Ein Termin für einen Release im Westen ist derzeit auch noch unbestimmt.<BR>
schrieb am
Final Fantasy: Crystal Chronicles
ab 16,72€ bei