Final Fantasy: Crystal Chronicles:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2004
Test: Final Fantasy: Crystal Chronicles
72
Jetzt kaufen ab 59,99€ bei

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FF Crystal Chronicles: neue Screenshots

Als Ergänzung zu den heutigen First Facts haben wir für Euch noch 23 neue Screenshots zu Final Fantasy Crystal Chronicles, die geduldig in der Galerie auf Eure Begutachtung warten. Und da im Bericht schon genügend Infos gegeben werden, bleibt nur noch zu hoffen, dass der von Nintendo angepeilte Release im Dezember gehalten werden kann.

Final Fantasy: Crystal Chronicles
ab 59,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-43414 schrieb am
was die grafik und die neuen innovationen angeht stimme ich voll überein. Obwohl das neue ff für nintendo schon ziemlich innovativ ist. Trotzdem freue ich mich schon voll auf das neue ff. Aber die grafik hätte wirklich etwas fetter ausfallen können!!
Nestromo schrieb am
wenn nintendo nur noch auf alte spiele setzt und sich keine dritthersteller anschaft und wenn auch die power des cubes nicht ausgenütz wird sehe ich keine zukunft für nintendo
Denn spieler wollen aufjeden fall ein paar sachen.
Fette Grafick
Geiler Sound
Spielerisch neu erlebnisse.
Und langsam kann man eine konsole nicht nur mit nur 100 spiele gut verkaufen dabei sind über die hälfte schrot oder durchschnitt
Schade um Big N
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Als Ergänzung zu den heutigen First Facts haben wir für Euch noch 23 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> zu , die geduldig in der Galerie auf Eure Begutachtung warten. Und da im Bericht schon genügend Infos gegeben werden, bleibt nur noch zu hoffen, dass der von Nintendo angepeilte Release im Dezember gehalten werden kann.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+