Final Fantasy: Crystal Chronicles:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2004
Test: Final Fantasy: Crystal Chronicles
72

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FF Crystal Chronicles: neue Impressionen

Nachdem Nintendo zusammen mit Square den amerikanischen Release von Final Fantasy Crystal Chronicles auf 2004 verschoben hat, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass das heiß erwartete RPG bei uns noch -wie ursprünglich geplant- Ende des Jahres erscheint. Als kleines Trostpflaster für diese Hiobsbotschaft haben wir für Euch in der Galerie 15 neue Screenshots der japanischen Version, die noch im Spätsommer erhältlich sein soll.

Kommentare

johndoe-freename-49752 schrieb am
Mich wundert es nicht, das sie den release verschieben.
Bleibt nur zu hoffen, das sie alles nocheinmal überarbeiten.
Denn außer dass das Spiel eine hübsche Grafik hat,
gab es nicht viel positives im Test zu lesen.
Schade drum.
Hätten sie doch gleich ein Secret of Mana, oder eine Neuauflage von FF7 für den Gamecube produzieren können.
Wäre MIR zumindest lieber gewesen.
johndoe-freename-49864 schrieb am
dass die des game verschieben. ich mein, wieso wartet man hier zulande überhaupt noch auf spiele? ma spart sich die kohle zusammn, un wenns denn endlich so weit ist...tze...un überhaupt..was nützt den europäischen spielern die japanische version?? ja gut wenn man des geld für ne importkonsole sammt spielen hat...also ich wart jetz nimmer auf spiele...wenn se da sind sind se da.. :x [/code]
johndoe-freename-2413 schrieb am
Ja das war ja mal wieder klar zuerst Half Life 2 dann Final Fantasy Crystal Chronicles ..... bei uns werden wahrscheinlich wieder alle Toptitel im Zeitraum vom Jänner - März 2004 kommen.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem Nintendo zusammen mit Square den amerikanischen Release von auf 2004 verschoben hat, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass das heiß erwartete RPG bei uns noch -wie ursprünglich geplant- Ende des Jahres erscheint. Als kleines Trostpflaster für diese Hiobsbotschaft haben wir für Euch in der Galerie 15 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> der japanischen Version, die noch im Spätsommer erhältlich sein soll.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+