von Mathias Oertel,

Final Fantasy Crystal Chronicles: Termin steht

Final Fantasy: Crystal Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo / Square Enix
Final Fantasy: Crystal Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo / Square Enix - Bildquelle: Nintendo / Square Enix
Gute Nachrichten für alle RPG-Fans hat Nintendo parat: einen endgültigen Termin für den GameCube-exklusiven Ableger von Squares Final Fantasy-Serie. Demnach wird Final Fantasy: Crystal Chronicles (ab 16,72€ bei kaufen) am 11. März 2004 in den Handel kommen. Die Vorfreude kann beginnen...


Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Das Flair nicht jedenfalls nicht so sehr, sondern eher die geniale Story. Und Final Fantasy wirds sicher weiter auf der PS geben und nicht auf dem Cube.
johndoe-freename-58773 schrieb am
Nuja...
Wer die alten FF-Teile kennt. (Ich mein die, vor der PS) der wird wohl bessa wissen, was Final Fantasy ist.
Das ganze schöne Flair, ist auf der PS verloren gegangen.
Ich bin froh, dass Square jetzt wieder mit Nintendo zusammen arbeitet.
Ob ich mir CC kaufe??
Ich weiß noch nicht... Die GBA-Verlinkung stört mich.
HerrSchmidt schrieb am
Zock mal FFVII, das fesselt trotz der Zufallskämpfe
johndoe-freename-46628 schrieb am
@ phobos one
hast recht, die trailer mucke ist echt genial und hört sich göttlich an.
und noch was, hab ich schon gesagt, dass alle ffteile fürn arsch sind? hab ff10 von einem freund ausgeliehen und hätte fast einen nervenzusammenbruch gekriegt als ich nach jedem 10ten schritt ein zufallkampf machen musste. und dann noch solche kranken kämpfe nach dem motto \" lass mich dich schlagen, danach bist du dran okay?\" einfach nur pussy. nur die unfassbaren sequenzen waren einfach nur wunderschön, fast schon ein grund das billige spiel zu kaufen!!!
johndoe-freename-49752 schrieb am
Ausschauen tuts ja ganz nett, zu viert ist es sicher auch lustig, aber ein FF im Stile von Teil 7 oder 8 wär mir trotzdem lieber gewesen. Mit der GBA Verlinkung hab ich kein Problem, da meine Kollegen auch einen GBA besitzen. Gekauft wirds auf jeden Fall. Das Game hätte einen trotzdem besser einen \"Secret of..\"- Titel tragen sollen.
schrieb am
Final Fantasy: Crystal Chronicles
ab 16,72€ bei