von Mathias Oertel,

FF Crystal Chronicles: GBA-Kabel inklusive

Final Fantasy: Crystal Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo / Square Enix
Final Fantasy: Crystal Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo / Square Enix - Bildquelle: Nintendo / Square Enix
Ein Hauptfeature der am 11. März erscheinenden Square-GameCube-Premiere Final Fantasy: Crystal Chronicles (ab 16,72€ bei kaufen) ist die Multiplayer-Option im Zusammenspiel mit dem GBA. Wer allerdings kein Verbindungskabel für GBA und Cube hat, braucht keine Extrakosten in Kauf nehmen. Wie Nintendo meldet, wird das Spiel für kurze Zeit mit dem benötigten Kabel ausgeliefert, so dass ihr euch umgehend mit anderen Spielern in die Gefechte stürzen könnt.


Kommentare

johndoe-freename-58864 schrieb am
TATSACHE!?! JUHUUUUUU!
ich hatte mich schon damit abgefunden alleine zocken zu müssen. und ja ich habe einen kumpel, der einen gba sein eigen nennt. jedoch lies eine frühe( glaube sogar ofizielle) pressemitteilung verlauten, jeder spieler brauche einen gba.
johndoe-freename-63029 schrieb am
du kannst schon ohne gba auch zu viert spielen aber wen jemand deiner freunde vieleicht einen gba hat und du keine 4 pads dan is des halt gut weil der magier und so kann aufm gba mischen und so scho net schlecht
johndoe-freename-58864 schrieb am
naja vielleicht doch gleich meckern... die information, man könne nur mit mehreren gbas im mehrspielermodus die welt von ffcc erkunden gilt als gesichert. im singleplayer wird man zwar auch ohne spielen können; wie der spieler dann auf karten, charakterinfos etc. zugreifen können wird scheint jedoch noch unklar. aber lass dich nicht entmutgen, denn ist es immer noch final fantasy und das garantiert bekannterweise ja für einiges!
mit freundlichen grüßen
masterlampe
johndoe-freename-63079 schrieb am
also irgenwie werde ich aus diesem spiel nicht schlau....
ist das spiel ungefähr wie secret of mana??
kann ich das spiel auch ohne gameboy advanced mit mehreren kumpels spielen?
wenn ich alleine spiele welche einschränkungen habe ich ohne gameboy advanched :? ?
wenn meine befürchtungen wahr werden finde ich es ganz schön dreist von nindtendo vorauszusetzen das man mal ebend 2-3 kumpels mitn gameboy advanched hat und auch noch das kabel...aber erst abwarten dann meckern...
schrieb am
Final Fantasy: Crystal Chronicles
ab 16,72€ bei