Wreckless
18.09.2002 09:30, Jörg Luibl

Nach ersten Spekulationen ist nach der PS2- jetzt auch die GameCube-Version des Xbox-Racers <4PCODE cmd=DGFLink;name=Wreckless - The Yakuza Missions;id=1704> offiziell von Activision bestätigt worden. Dabei handelt es sich nicht um eine 1:1-Umsetzung, sondern um eine spielersich aufgepeppte Version. Was ist neu?

Satte 20 Misionen, 16 Fahrzeuge (inklusive Raketenantrieb!), Interaktion mit Passanten, ein Zwei-Spieler-Modus und ein Modus namens "Free Roam" dürften diesen ansehnlichen Racer (Xbox-Wertung: 77% ) auf Nintendos Konsole höchst schmackhaft machen.

In der Pressemitteilung wurde dieser Herbst als Release-Termin der US-Fassung angekündigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.