Haven: Call of the King:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Traveller`s Tales
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Haven: Call of the King
82
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GameCube-Version von Haven gestrichen

Schlechte Nachrichten für GameCube-Besitzer: Wie Midway meldet, wurde die GameCube-Version des Genre-Mix Haven: Call of the King gestrichen. Mit dieser Mitteilung werden natürlich auch die geplante Xbox-Version sowie die Fortsetzungen der ursprünglich als Trilogie geplanten Serie in Frage gestellt. Allerdings gibt es hierzu noch keine offiziellen Bestätigungen. Doch da die Verkaufszahlen der PS2-Version weit unter den Erwartungen liegen, scheint die Zukunft von Haven mehr als gefährdet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+