Eishockey
Entwickler: Midway
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NHL Hitz 2003
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NHL Hitz 2003: erste GameCube-Bilder

Auch wenn Midways NHL Hitz 20-02 der ganz große Erfolg versagt blieb, konnte sich das NBA Jam-angehauchte Eishockey-Spektakel doch eine ansehnliche Zahl von Fans sichern. Mit NHL Hitz 2003 soll das spielerische Erfolgskonzept fortgesetzt, aber durch zahlreiche Neuerungen ergänzt werden. So warten zum Beispiel ein Franchise-, Saison- und Traningmodus auf den Kufencrack, während Musik von Rob Zombie und Powerman 500 aus den Lautsprechern dröhnt. Doch auch an der Grafik wurde gefeilt, wie Ihr den neuen Screenshots entnehmen könnt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+