Harvest Moon: A Wonderful Life:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Natsume
Publisher: Ubi Soft
Release:
25.03.2004
kein Termin
Test: Harvest Moon: A Wonderful Life
84

“Eine Lebenssimulation für Groß und Klein, für Strategen und Aufbauspieler - ein Zeitfresser! ”

 
Keine Wertung vorhanden

“Eine Lebenssimulation für Groß und Klein, für Strategen und Aufbauspieler - ein Zeitfresser! ”

Leserwertung: 63% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Harvest Moon: neue GameCube-Bilder

Die 25 neuen Screenshots zum kommenden Harvest Moon-Debüt auf dem GameCube zeigen Euch sowohl Szenen aus dem Leben des Landwirts als auch des Casanovas. Vielleicht findet Ihr ja schon anhand dieser Bilder die richtige Dorfschönheit, der Ihr ab Herbst 2003 den Hof machen wollt. Falls nicht, dann ist vielleicht Reiten oder Angeln eine gute Alternative.

Kommentare

4P|Link schrieb am
Für den GBA gab es meines Wissens bisher noch kein Harvest Moon...
Es gab:
Harvest Moon (für GB und SNES)
Harvest Moon 2 (für GBC oder auch GB glaub ich)
Harvest Moon (Back to Nature ein PSX-Teil)
Ich habe auch mal Bilder für ne PS2 Version gesehen...
das Spiel selbst aber noch nie!
Sadira schrieb am
Ich muss zugeben ich hab noch nie harvest moon gespielt
das spielprinzip klingt nicht schlecht, bissel so zum abhängen zwischendurch
allerdings die grafik sieht ja für ein gamecube spiel grausig aus
selbst als playstation 1 game wär die grafik schlecht
sehr geringe texturen auflösung, kein textur filter, grobe polygone
das ist echt eines gamecubes nicht würdig
kann mir jemand ein harvest moon spiel nennen für ein altes system(snes gba?), damit ich mal testen kann ob mir das spielprinzip gefällt, und damit ich weiss ob ich das cube spiel kaufen muss (-;
johndoe-freename-2063 schrieb am
Hiho!
Ich habe auf der E3 ein paar erste Schritte in einer frühen Alpha-Version machen können.
Flair: welcome back to Harvest Moon!
Grafik: in der frühen Fassung ein wenig pixelig
Landschaft: weitläufiger und mehr Möglichkeiten für Entdeckungen
Personen/Tiere: leider noch nicht gesehen
Steuerung: gewohnt simpel und effektiv
Nach einem ausführlichen Gespräch mit Entwickler und PR würde ich das Game anhand der geplanten Features am liebsten gleich morgen spielen :wink:
Wer einen GBA hat, der kann sich auf weitere nette Gimmicks freuen!
4P|Link schrieb am
Ich hoffe auf die bewegten Bilder...
Was mich aber sehr erfreut:
-die Landschaften sehen schon mal weit aus
-Grafik trifft den Harvest Moon Flair
Abrophis schrieb am
Da sag ich nur *saaaaaaabbbbeeer* :D
schrieb am

Facebook

Google+