von Mathias Oertel,

Harvest Moon: neue Screenshots

Für alle Fans des Lebens auf dem Bauernhof warten in unserer Galerie zwölf neue Screenshots aus Harvest Moon: A Wonderful Life, das von Ubi Soft voraussichtlich im Oktober veröffentlicht wird. Doch so stimmig und niedlich die Grafik auch wirkt, sollte das Team von Natsume noch etwas an den Texturen arbeiten. Denn vor allem bei den Tier-Nahaufnahmen ist der Pixelbrei am Boden noch sehr auffällig.


Kommentare

Slamraptor schrieb am
Du meinst wahrscheinlich das Filtering aufm Boden in der einen Szene. Ich denke mal nicht das die GC über Trilineares hinauskommt aber meißt wirds nur abgeschaltet falls es mit filtering zu verschwommen wirkt. Gabs auch öfter in Enter the Matrix zu sehen. Antialiasing ist kantenglättung die man bei nidriegeren Auflösungen vor allem bei Konsolen benötigt und tritt nur an äusseren Rändern von Objekten auf. Nun denn soviel zur Technik *g*. Hab Harvest Moon noch nie intensiv gespielt aber ist wohl ein nettes Spielprinzip. Grafik könnte bissel besser sein is aber ganz putzig.
So Long
Rap
johndoe-freename-47555 schrieb am
komisch, daß bei manchen screenshots scheinbar kein anti-aliasing verwendet wurde...
trotzdem freu ich mich auf das spiel :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Für alle Fans des Lebens auf dem Bauernhof warten in unserer Galerie zwölf neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> aus , das von <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> voraussichtlich im Oktober veröffentlicht wird. Doch so stimmig und niedlich die Grafik auch wirkt, sollte das Team von Natsume noch etwas an den Texturen arbeiten. Denn vor allem bei den Tier-Nahaufnahmen ist der Pixelbrei am Boden noch sehr auffällig.<BR>
schrieb am