Action-Adventure
Entwickler: Global A Entertainment
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zero Fighter: neuer Action-Flieger für den Cube

Außer dem eher mittelmäßigen Top Gun blieb dem GameCube heiße Luftkampf-Action versagt. Dieses Manko soll mit dem Anfang nächsten Jahres in Japan erscheinenden Zero Fighter behoben werden. Entwickelt von Global A Entertainment soll das Spiel 33 Flugzeuge, einen Zwei-Spieler-Modus und rasante Action bieten. Einen europäischen Publisher gibt es derzeit noch nicht, doch wenn man sich den stetig wachsenden Flug-Simulationsmarkt anschaut, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis ein Vertrieb zuschlägt.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
...bleibt europa von dem titel wahrscheinlich verschont, denn wer sich die ersten screenshots angeschaut hat, weiß, dass die grafik zB auf nem shareware niveau von 1998 rumkreucht.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Außer dem eher mittelmäßigen Top Gun blieb dem GameCube heiße Luftkampf-Action versagt. Dieses Manko soll mit dem Anfang nächsten Jahres in Japan erscheinenden behoben werden. Entwickelt von <a href="http://www.gae.co.jp/" target="_blank">Global A Entertainment</a> soll das Spiel 33 Flugzeuge, einen Zwei-Spieler-Modus und rasante Action bieten. Einen europäischen Publisher gibt es derzeit noch nicht, doch wenn man sich den stetig wachsenden Flug-Simulationsmarkt anschaut, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis ein Vertrieb zuschlägt.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+