von Dieter Schmidt,

Resident Evil 4: Neuauflage für PlayStation 4 und Xbox One mit allen DLCs erschienen

Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Die Neuauflage des Horror-Klassikers Resident Evil 4 für die Playstation 4 und Xbox One ist ab dem 30. August für 19,99 Euro komplett ungeschnitten und mit allen erhältlichen DLC-Inhalten (Assignment Ada und The Mercenaries) mit dem folgenden Launch-Trailer erschienen. Weiter unten hat Capcom außerdem noch ein Rückblicksvideo veröffentlicht. Gerne erinnern sich Redakteure aus Deutschland an den vierten Teil - auch Jörg Luibl von 4Players äußert sich.



Rückblick-Video:

Letztes aktuelles Video: Rueckblick-Video



Kommentare

Seppel21 schrieb am
Chipso hat geschrieben:Assignment Ada und The Mercenaries waren DLC's? Dachte die waren normal im Hauptspiel enthalten (uncut)...
Korrekt. Auf dem Gamecube und der PS2 gab es doch noch gar keine DLC's. Das hat mich in dem Newstext direkt geärgert.
Wobei es auf dem Gamecube noch nicht "Seperate Ways ft. Ada Wong" gab. Das gab es erstmals auf der PS2 und später selbstverständlich auch bei der Wii-Fassung (uncut), welche für mich die ultimative Version ist.
BadmanXXL schrieb am
Sehr geil. Immer noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele. :)
Warslon schrieb am
Habe es vor kurzem auf dem PC durchgespielt und war nicht mehr so begeistert,wie damals zu gamecube-zeiten.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Und der DLC fehlt immernoch bei der Steam-Version. Ähnlich wie bei Fallout 3 auf Steam. Da gibts auch immernoch nur (watten Satzbau) die geschnittene Version.
Chipso schrieb am
Assignment Ada und The Mercenaries waren DLC's? Dachte die waren normal im Hauptspiel enthalten (uncut)...
schrieb am
Resident Evil 4 (2005)
ab 16,73€ bei