Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil 4
93
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil 4
38
Test: Resident Evil 4
93
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil 4
80
Test: Resident Evil 4
90
Test: Resident Evil 4
80

Leserwertung: 88% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 4
Ab 22.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 4: packender Trailer!

Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Capcom hat Wort gehalten und auf der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zu Resident Evil 4 veröffentlicht. Die altehrwürdige Survival Horror-Reihe zeigt hier ein erfrischend neues Gesicht: dynamische 3D-Umgebung, schleichende Schatten und lebendige Licht- und Schattenspiele. Technisch und optisch scheint die Zombiejagd einen großen Schritt nach vorne zu machen - aber seht selbst:

Download Trailer #2 (9 MB)

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
EZR hat geschrieben:Da sieht man mal, wie Silent Hill das Genre geprägt hat, sogar Resident Evil weicht von der alten Athmosphäre ab und macht einen auf Silent Hill, wenn ich zum Beispiel an Code Veronica denke...
Das war ungefähr so unheimlich wie...(mir fällt kein passendes Beispiel ein :lol:, jedenfalls nicht unheimlich.
Aber es sieht wirklich verdammt fett aus.
Aufgrund welcher Tatsachen du mit Hilfe dieses kurzen Trailers, unweigerlichen Zusammenhang bzw. zwingende Parallelen zu dem, aus dem selbigen Genre stammenden Titel "Silent Hill" aufbaust bzw. herstellt kann ich nicht in vollen Umgang nachvollziehen. Wenn man den grandiosen Titel "Silent Hill 3" betrachtetet ist dieser in Punkto Schockeffekte derzeit das Maß aller Dinge. In diesem Spiel wimmelt es gradezu von psychedelischen Schockeffekten, welche unverkannbar auf den Angriff bzw. das strangulieren der Pysche des Spielers ausgelegt sind oder sich zum Ziel setzen. "Resident Evil" legt diesbezüglich eher Wer auf sogenannte Zombie-Action. Meiner Meinung nach 2 vollständig differente Arten von Horror.
Bislang alle Titel der "Silent Hill-Reihe" hatten in meinen Augen eine vollkommen andere Atmosphäre im Vergleich zu "Resident Evil", eine regelrecht morbide, "kranke" Atmosphäre, diese wurde zur genüge durch teils überraschende aber auch einfach nur erschreckende als auch abschreckende Gegebenheiten untermalt.
Ambitionierte "Silent Hill 3" Spieler erinnern sich sicherlich noch da anSzenen, wie "Das Klopfen" an die Toilettentür, mit folgender Erwiderung und das spätere öffnen von innen, der Anblick war der Toilette war alles andere als einladend und präsentierte sich blutverschmierten, verdreckten, Zustand, dem Spieler stellte sich insgeheim die Frage, wer hatte zurückgeklopft ?
Auch die Tatsache, dass des öfteren...
JohnMcCloud schrieb am
Ähm, der Trailer ist doch alt!
Der gleiche wurde doch bereits auf der E3 gezeigt.
Die sollen endlich mal was neues vom Spiel zeigen.
Gago schrieb am
@Dice
Das würd ich nicht sagen,denn wenn das Spiel wirklich ne dynamische 3d Umgebung hat,wie hier behauptet,dann werden Pc´s mit aktuellen Grafikkarten groß auftrumpfen,da diese die derzeit erschienen Konsolen um Längen schlagen!!
Ich selbst habe schon viele Spiele systemübergreifend gezockt, sprich das selbe Spiel auf cube,ps2,xbox sowie Pc und ich muß sagen es geht nix über ne 1600x1200 Auflösung mit hart am Limit liegenden Bildwiederholungsraten am Pc. :twisted:
johndoe-freename-53542 schrieb am
The Shining hat geschrieben:Leon sieht irgendwie so ... drogensüchtig aus. Zu einem früheren Leon- Screenshot fragte mal jemand wer die abgebildete, cracksüchtige Nutte sei.
Ist der von irgendeinem Virus infiziert worden?
Ansonsten: Sicherlich ein Kracher, Resident Evil ist eine der besten Videospielreihen überhaupt.
Ich denke nicht das er von irgendeinem Virus infiziert wurde. Du musst bedenken, das Spiel ist gruselig, der hat einfach nur Angst, deshalb schaut der so aus.
johndoe-freename-51752 schrieb am
Leon wird vom Virus infiziert, am hals, deswegen der weite kragen um nich allzuviel zu verraten. ada oder sherry werden ebenfalls wieder vorkommen, er muss se retten, das change-system aus zero wird angeblich wieder vorkommen
schrieb am

Facebook

Google+