Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil 4
93
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil 4
38
Test: Resident Evil 4
93
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil 4
80
Test: Resident Evil 4
90
Test: Resident Evil 4
80

Leserwertung: 88% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 4
Ab 22.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 4 bleibt GameCube-exklusiv

Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Nachdem die Anfang des Jahres aufgekommenen Gerüchte, Resident Evil 4 werde möglicherweise die GameCube-Exklusivität verlieren, zu starken Diskussionen geführt haben, gibt es nun Entwarnung. Wie unsere Kollegen von C&VG berichten, hat Capcom Amerika allen Spekulationen eine Abfuhr erteilt und bestätigt, dass RE 4 weiterhin exklusiv auf dem Würfel erscheinen wird.

Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
Silent Hill ist ausserdem keine \"heftiges\" Metzelgame und das \"schlimmste was je rauskam\" oder was auch immer ..
sondern einfach nur ein geniales Stück Software-Kunst
8O
johndoe-freename-2251 schrieb am
Also ich persönlich bin ehrlich gesagt froh, das zB auch das BioHazard remake mit 2D Hintergründen realisiert wurde ..
Code V*ronica war graphisch gesehen ganz gut, aber das typische BioHazard flair blieb irgendwie ein bisschen aussen vor, besonders wegen dem nervigen Nebel auf der PS2 version.
Ich finde Capcom hätte bei BioHazard 4 dem 2D-prinzip treu bleiben sollen... wenn ich nur daran denke wie\'s mich umgehauen hat, als ich zum ersten mal die animierten Grashalme auf dem Balkon im GC remake gesehen hab :P
einfach herrlich.. auch die licht*effekte* waren klasse
Max Headroom schrieb am
@normann_hess:
WIESO kommt so ein Spiel für n Kinderkonsole raus?
Mann, mann!!!
Kauf\' Dir ein Ticket, fliege nach Japan, besuche Capcom, gehe durch die Tür zum Chef-Entwickler ... und frage doch selbst nach ;)
Nachhui!!!!!!
Werr russisch kann versteht den Ausdruck!
Au ja! kann ich auch ...
...bakayaro datta ne...
Wer japanisch kann, weiss was ich meine ;)
oder ...
... 0010011010100101 1100101010100100...
Und wer elektronisch kann, versteht\'s ebenfalls ;)
nun aber schluss ;)
@Lt.CooK][e:
Hast mal die Verkaufszahlen von GC angesehen als der auf 99 runtergegangen is?
Ich habe das Gefühl, dass ALLES gekauft wird, was im Preis sinkt. Und selbst wenn es eine Viagra-Verpackung sein sollte... die Leute wollen eben sparen ;)
Bedenke auch noch das alles im Spiel 3D is, also die ganze Umgebung!!! (realtime oda?)*g*
Vooooooooooooooorsicht ! Motion Cinemas mit Polygonen sind schnell zusammengewürfelt ! Ob wirklich ALLES auf Polygonen basiert, muss sich erst noch zeigen. Die GC ist stark, aber noch lange keine Silicon Graphics Workstation! Ich schätze eher, es besteht aus weniger...
xboxer schrieb am
Agallah is back hat geschrieben:@ xboxer
mach dir mal keine hoffnungen, resi4 wird nie für die xbox erscheinen.
Ich mache mir keine Hoffnung da ich mir sicher bin das es früher oder später so sein wird. Da sind Hoffnungen gar nicht nötig. :wink:
Gamebit schrieb am
geschrieben von Agalah oda so *g*:
\"es wäre mehr als dumm von capcom, wenn sie ein wichtiges spiel wie resi4 nicht für die ps2 bringen würden. das resi4 für den cube ein flop wird, ist jetzt schon klar. auf der cube werden nur die kinderspiele wie smash brother oder pokemonscheisse verkauft. harte spiele wie resi haben auf der cube
keine chance\"
Unsinn...
Hast mal die Verkaufszahlen von GC angesehen als der auf 99 runtergegangen is?
besonders die vom Weihnachtsgeschäft??
Der Cube ging wech wie Butter.
Und glaubt mir ... die Konsole haben sich nich nur 10 Jährige gekauft!
Somit dürften die Verkaufszahlen für das Game recht höher ausfallen als die von Re Zero und Re.
Ps2??
Also ich hab eine PS2 zuhause, und ich bezweifle sehr das die PS2 an diese Optik rankommen wird.
Kann mein keiner erzählen! dieses Game wurde speziel für den Cube entwickelt.
Das wär also viel zu viel arbeit ne PS2 umsetzung zu machen.. die PS2 schaft nie die selben Effekte und die selben detailierten Texturen wie der GC.
Bedenke auch noch das alles im Spiel 3D is, also die ganze Umgebung!!! (realtime oda?)*g*
Wenn, dann müsste das Game mit so nem bösen verschwimm Effekt laufen wie bei GTA auf der PS2 :roll:
Ich mein wer hätte da schon bock drauf .. :?: :wink:
schrieb am

Facebook

Google+