Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil 4
93
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil 4
38
Test: Resident Evil 4
93
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil 4
80
Test: Resident Evil 4
90
Test: Resident Evil 4
80

Leserwertung: 88% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 4
Ab 22.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 4 Ende des Jahres?

Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Wie unsere Kollegen von GameSpot berichten, hat Capcom bestätigt, dass Resident Evil 4 Ende 2004 erscheinen soll. Seit der ersten offiziellen Ankündigung vor drei Jahren gab es als Hinweis in den Clips immer nur das kryptische 200X als Termin. Allerdings dürfte sich dieser Termin auf Japan beziehen, so dass wir hierzulande frühestens Anfang 2005 in den Genuss des Horror-Spektakels kommen dürften.

Kommentare

johndoe-freename-61209 schrieb am
Ich hoffe ja echt das das warten sich lohnt bei Res..zero war ich da nicht so erfreut das hät ja auch erst fürs N64 kommen sollen und wurde dann für GC programmiert da hatten se auch ne menge zeit und haben nicht wirklich was draus gemacht naja re4 sieht ja schon geil aus und die atmosphäre is jetzt viel gruseliger ich bin echt gespannt :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
unglaublich, bis dahin ist der cube schon längst tot und keiner wird sich für re4 mehr interessieren. der cube braucht so einen wichtigen titel. solange hat man glaube ich noch nie für einen re teil gebraucht. ich glaube die machen gerade urlaub. der termin ist lächerlich.
IronsteffL schrieb am
2003, ehrlich?? Puh, also dann muss das echt ein richtig langes Game werden ;) Mit dem Umfang von Code Veronica war ich seinerzeit ja sehr zufrieden, generell hatten Resi-Games immer eine ordentliche Spieldauer. Bin mal gespannt, ob die da noch einen draufsetzen. Was wird jetzt eigentlich mit Chris und Claire?? Dachte, im vierten Teil gehts mit denen im Umbrella Hauptquartier weiter, müssen wir darauf dann bis 2008 warten??
Ratty schrieb am
Wieso Ende 2004? Es hiess doch Anfangs März 2004. Das Game muss ja richtig umfangreich werden, wenn man bedenkt, das es schon 2003 ursprünglich hätte erscheinen sollen. Auf jeden Fall wundert mich es, das so eine grosse Differenz herrscht zwischen eigentlichem Release und der Verschiebung.
schrieb am

Facebook

Google+