Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden

“Die intensivste Horror-Orgie der Spielegeschichte: GameCube anschnallen, Pumpgun durchladen und 24 Stunden Lebenszeit versüßen!”

Test: Resident Evil 4
93

“Wollt ihr euch 24 Stunden Lebenszeit versüßen? Dann schlagt zu!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Die intensivste Horror-Orgie der Spielegeschichte: GameCube anschnallen, Pumpgun durchladen und 24 Stunden Lebenszeit versüßen!”

Test: Resident Evil 4
38

“Eine technische Katastrophe - spielt lieber die Konsolenvarianten.”

Test: Resident Evil 4
93

“Auch auf der PS2 glänzender Horror; außerdem inhaltlich aufgestockt!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Die intensivste Horror-Orgie der Spielegeschichte: GameCube anschnallen, Pumpgun durchladen und 24 Stunden Lebenszeit versüßen!”

Test: Resident Evil 4
80

“Während der Survival-Horror mechanisch auch gut zwölf Jahre nach seiner Premiere kaum etwas seiner Faszination verloren hat, ist das Alter bei der visuellen Umsetzung deutlicher zu spüren.”

Test: Resident Evil 4
90

“Überraschend präzise Steuerung, dazu der Umfang von PS2- & GameCube-Fassung - zugreifen!”

Test: Resident Evil 4
80

“Während der Survival-Horror mechanisch auch gut zwölf Jahre nach seiner Premiere kaum etwas seiner Faszination verloren hat, ist das Alter bei der visuellen Umsetzung deutlicher zu spüren.”

Leserwertung: 88% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 4
Ab 22.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 4: neue Screenshots

Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
GameCube-User suchen händeringend nach qualitativ hochwertigem und vor allem exklusiven Spiele-Futter. Und auch wenn Resident Evil 4 hierzulande wohl nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird, gehört Capcoms Edel-Survival-Horror zweifelsfrei in diese Kategorie. Zumal auch die neuen Screenshots es wieder einmal schaffen, mit zwei typischen GameCube-Vorurteilen aufzuräumen: Resident Evil 4 ist garantiert kein Kinderspiel und zeigt zudem, dass der Würfel zu grafischen Höchstleistungen fähig ist.

Kommentare

LordRayden schrieb am
@ID
Das die News auch andere Seiten haben ist klar. Das die Seite auch ihre Schwächen hat ist auch klar. Fakt ist aber das die Walktroughts verdammt gelungen sind, das kann man nicht abstreiten.
Ich persönlich finde die Seite Top und wollte die Leistung der Jungs nur ein bisschen honorieren. :)
MFG LordRayden
johndoe-freename-42778 schrieb am
@LordRayden
\"top-aktuelle News zu RE4 \"?
Auf der HP?
... ahem also sorry du, aber wenn ich mir das durchlese dann stelle ich nur fest das \"top-aktuelle News zu RE4\" mal garned zutrifft, musst alleine schonmal auf Characters klicken, LooL was da drin steht ist ja firlefanz.
Von wegen Progenitor Virus...
Alles was da gebracht wird sind ja nur mal thesen über das game, plus die News die eh schon jede andere HP bekommt.
Also was an der Resi Page TOP AKTUELL sein soll raff ich ned sorry :cry:
Oder wolltest einfach mal ein wenig werbung machen?
Würde das voll verstehen, aber ich dachte da kommen jetzt fakten bei raus auf der HP, und ned einfach so nen Zeugs was man sich einbildet... :) naja...
LordRayden schrieb am
Das Remake ist finde ich das beste Resi von allen. Den Klassiker noch mal derart auf erleben zu lassen, das gelingt wirklich nur Shinji Mikami. Einfach genial. :)
johndoe-freename-2240 schrieb am
Silent Hill4 und Biohazard4 8O
Schöner kanns kaum werden, aber ich glaub auch das Biohazard diesmal SH4 in sachen Spielspass den Rang abläuft, da wohl viele Neuerungen.
Zu den Bildern: 8O Ich freue mich das endlich mal am
Potenzial des Cubes gekratzt wird,
vonwegen Fehlkauf :lol:
Warum man das RE Remake oder gar RE0 nicht so toll findet, versteh ich nicht. Also mich als alten Resi Fan hats in den Bann gezogen und so eine Grafikpracht hatte ich vorher auch nie zu Gesicht bekommen 8O Ich sag nur, SHARK ATTACK!:wink:
Nebenbei bekomm ich jetzt wieder Bock auf das Bio Remake.
schrieb am

Facebook

Google+