Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden

“Die intensivste Horror-Orgie der Spielegeschichte: GameCube anschnallen, Pumpgun durchladen und 24 Stunden Lebenszeit versüßen!”

Test: Resident Evil 4
93

“Wollt ihr euch 24 Stunden Lebenszeit versüßen? Dann schlagt zu!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Die intensivste Horror-Orgie der Spielegeschichte: GameCube anschnallen, Pumpgun durchladen und 24 Stunden Lebenszeit versüßen!”

Test: Resident Evil 4
38

“Eine technische Katastrophe - spielt lieber die Konsolenvarianten.”

Test: Resident Evil 4
93

“Auch auf der PS2 glänzender Horror; außerdem inhaltlich aufgestockt!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Die intensivste Horror-Orgie der Spielegeschichte: GameCube anschnallen, Pumpgun durchladen und 24 Stunden Lebenszeit versüßen!”

Test: Resident Evil 4
80

“Während der Survival-Horror mechanisch auch gut zwölf Jahre nach seiner Premiere kaum etwas seiner Faszination verloren hat, ist das Alter bei der visuellen Umsetzung deutlicher zu spüren.”

Test: Resident Evil 4
90

“Überraschend präzise Steuerung, dazu der Umfang von PS2- & GameCube-Fassung - zugreifen!”

Test: Resident Evil 4
80

“Während der Survival-Horror mechanisch auch gut zwölf Jahre nach seiner Premiere kaum etwas seiner Faszination verloren hat, ist das Alter bei der visuellen Umsetzung deutlicher zu spüren.”

Leserwertung: 88% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 4
Ab 22.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 4: neues Mega-Video

Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Horror-Fans mit GameCube aufgepasst: In der Download-Sektion schlummert ein neues Video zu dem (zumindest in Japan und den USA) Ende des Jahres erscheinenden Horror-Spektakels Resident Evil 4 mit annähernd vier Minuten Ausschnitten - fröhliches Gruseln!

Download: Trailer #3, Japan-Promo (20,9 MB)
4P|Stream: Japan-Promo (Laufzeit: 3:49 Min.)

Kommentare

fethi schrieb am
Wen bei 4 das keine Zombies sind was sind die dann? Ein Verwirtes Dorf oder was lol
Ratty schrieb am
Zu denen, die immer noch denken, das in dem Spiel Zombies auftauchen, sage ich...NIX da!!! Die Typen, die ihr im Video gesehen habt, sind keine Zombies, sondern sollen sowas wie Besessene Verrückte sein oder...irgendeine Art Zauber oder Fluch, der die Leute mordslustig macht...
johndoe-freename-2240 schrieb am
Nun mal langsam keine vorurteile, is ja klar das in dem Video keine Rätsel gezeigt werden waäre ja langweilig, dass heist aber noch lange nicht das keine vorhanden sind. Die werden wohl schon drin sein nur eben abgespeckter. Das es gruselig wird ist wohl auch garantiert, da wurde halt nur aktion gezeigt, sicherlich gibts aber einige szenen wo ihr nachts mit Zombies oder so durch den Wald laufen müsst oder in engem Raum auf Monster auflauert, die Atmosphäre wird schon drin sein da bin ich mir sicher.
Sicher ist leider auch das der 4-Teil sehr Aktionmässg wird, was die eine Seite freut die anderen alten Old-School Resisten aber eher aufregt(Darunter ich)
Aufjedenfall wird des Game der Hammer, schon allein grafisch nur wirds eben etwas anders. Nur zum gruseln
muss ich jetzt zu Silent Hill4 greifen :roll: aber auch OK Silent und Resi,
besser kanns kaum werden :D
lAmbdA schrieb am
jungs?bisher meckert nur agalah,ich hab mich bei besten wille nicht gegn re4 ausgesprochen.
silent yoz schrieb am
8O einfach oberhammer!...
aber wie schon gesagt wurde da gehts mehr um Ballerei und nicht Rätseln.dafür gibts silent hill 4!..
und das Spiel wird einfach schlecht verkauft...leider :( ...
Grund?=GC...Die Mehrheit,die die GC besitzen sind Kiddies...ist so :(
schrieb am

Facebook

Google+