Resident Evil 4 (2005)
15.06.2004 12:23, Mathias Oertel

Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, doch nach den Angaben amerikanischer Händler wie EB Games und Gamestop scheint sich der Release von Resident Evil 4 zu verzögern. Ursprünglich für Ende 2004 geplant, werden nun Termine im Februar 2005 angezeigt. Allerdings gab es in der Vergangenheit genügend Beispiele, in denen die Händler voreilig ihre Daten geändert haben. Wenn die Fortsetzung der Kultserie allerdings tatsächlich erst Anfang 2005 in Amerika startet, dürfte auch hierzulande mit einer Verschiebung der für März 2005 vermuteten Veröffentlichung zu rechnen sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.