Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden

“Die intensivste Horror-Orgie der Spielegeschichte: GameCube anschnallen, Pumpgun durchladen und 24 Stunden Lebenszeit versüßen!”

Test: Resident Evil 4
93

“Wollt ihr euch 24 Stunden Lebenszeit versüßen? Dann schlagt zu!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Die intensivste Horror-Orgie der Spielegeschichte: GameCube anschnallen, Pumpgun durchladen und 24 Stunden Lebenszeit versüßen!”

Test: Resident Evil 4
38

“Eine technische Katastrophe - spielt lieber die Konsolenvarianten.”

Test: Resident Evil 4
93

“Auch auf der PS2 glänzender Horror; außerdem inhaltlich aufgestockt!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Die intensivste Horror-Orgie der Spielegeschichte: GameCube anschnallen, Pumpgun durchladen und 24 Stunden Lebenszeit versüßen!”

Test: Resident Evil 4
80

“Während der Survival-Horror mechanisch auch gut zwölf Jahre nach seiner Premiere kaum etwas seiner Faszination verloren hat, ist das Alter bei der visuellen Umsetzung deutlicher zu spüren.”

Test: Resident Evil 4
90

“Überraschend präzise Steuerung, dazu der Umfang von PS2- & GameCube-Fassung - zugreifen!”

Test: Resident Evil 4
80

“Während der Survival-Horror mechanisch auch gut zwölf Jahre nach seiner Premiere kaum etwas seiner Faszination verloren hat, ist das Alter bei der visuellen Umsetzung deutlicher zu spüren.”

Leserwertung: 88% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 4
Ab 22.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 4: neues Bildmaterial

Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Wie immer bei neuen Screenshots zu Capcoms heiß erwarteten Resident Evil 4 , führt alles nur zu einem Ergebnis: Auch wenn es etwas spät zu kommen scheint, räumt der opulente Survival-Horror mit zwei Würfel-typischen Vorurteilen auf. Denn wer angesichts der Bilder fällt es schwer zu argumentieren, dass der Cube grafisch minder bemittelt und zudem eine Kiddie-Konsole ist.

Kommentare

johndoe-freename-70448 schrieb am
PhobosOne hat geschrieben:
PS2|Silent_Hill hat geschrieben:...hier wem eine Meinung aufzuzwingen – ich habe nur Argumente...

sag mal,was schreibst du eigentlich immer,das diese komische frasen da immer auf tauchen?kenn ich nur wenn einer versucht das euro zeichen zu machen,aber das würde satzinhaltlich hier wohl nicht so passen...

normaler weise ist das ein bindestrich, ich nutzte den um meine gedanken zu ordnen
lAmbdA schrieb am
PS2|Silent_Hill hat geschrieben:...hier wem eine Meinung aufzuzwingen – ich habe nur Argumente...

sag mal,was schreibst du eigentlich immer,das diese komische frasen da immer auf tauchen?kenn ich nur wenn einer versucht das euro zeichen zu machen,aber das würde satzinhaltlich hier wohl nicht so passen...
johndoe-freename-70448 schrieb am
OnkelZoidy hat geschrieben: einige leute können wohl irgendwie nicht damit umgehen, dass es zu einem thema verschiedene meinungen geben kann.

Da du unverkennbar mich meinst hast du insbesondere meinen vorletzten Beitrag , wohl nicht gründlich genug gelesen.
OnkelZoidy hat geschrieben:
noch mal kurz zu unserem silent hill anbeter: ja, ich hab mich extra angemeldet um zu schreiben wie ich dich finde, weil sich die welt nämlich nur um dich dreht. wo du von aussagekräftigkeit von argumenten redest: ist dir aufgefallen, wie viele leute hier auf silent hill stehen und wie viele auf resident evil? mal davon abgesehen, gehts hier lediglich um ein paar screenshots und nicht darum anderen seine meinung aufzudrücken und endlose lange angriffs- und verdeidigungsposts zu schreiben

Und was hat das bitte zu sagen ? Nur weil viele hier Resident Evil besser finden , muss ich der selben Meinung sein ? Wer versucht hier wem eine Meinung aufzuzwingen – ich habe nur Argumente dargelegt, weshalb Silent Hill, in meinen Augen RE um weiten übertrifft. :D
OnkelZoidy hat geschrieben:
ist mir irgendwie nur übel aufgestoßen, wie du versuchst deine meinung zu verdeutlichen. ich bin mir sicher, dass du dazu auch wieder was schlaues zu schreiben hast und dann ist auch ok.

Ich habe meine Ansichten zu den News geschrieben und Cabal hat mich nicht verstanden. Da ist es doch nur verständlich ,dass ich versuche meine Aussage nachvollziehbar zu begründen - man kann es allerdings auch so machen wie du :wink:
OnkelZoidy hat geschrieben:
viel spass dabei. auf das die silent hill fangemeinde bald die weltherrschaft an sich reisst.

Gut das du es erwähnst , ich bin im Augenblick dabei meinen eignen autonomen südkaribischen Diktaturstaat...
lAmbdA schrieb am
:lol: ,das zeigt mal wieder warum die spiele immer kürzer,immer weniger story enthalten und immer anspruchsloser werden.solche mainers wie onkel sind dafür verantwortlich.omg,die grafik ist einfach nur genial!genauso wie die grafik von sh3 genial war.alle magazinen und fach zeitschriften sind sich sicher,das es so ist,nur onkl0r rafft es nicht.aber ich versuchs dir zu erklären.gute grafik hat nichts mit bumb mapping,spiegel effekte oder der gleichen zu tun.es geht einfach nur darum wie es zu dem spiel passt.ich würd capcom so auslachen,wenn die zombies so schwul glänzend wie dein traum,feuchter nächte(der master chief) angetanzt kommen.es geht rein um die untermalung der atmosphäre,dann,aber ERST dann kommen die detail arbeiten,die bei einer wertung um die 5% ausmachen.du hast uns mal wieder alle bewiesen das sowas von 0 ahnung hast,und genau deswegen wirst du auch nie verstehen was das geniale an zelda,finalfantasy,metal gear oder vergleich baren spielen ist.so und jetz geh wieder auf dein fansites und hobel die einen auf die halo2 screens oder geh deine xbox weiter streicheln. :roll:
blub
johndoe-freename-63991 schrieb am
Mit der Qualität der Screens hat das doch nichts zu tun, ich kann mir auch schlechte abgescannte Halo 2 Screens anschauen und trotzdem erkennt man die mehr als geniale Grafik (Texturen, Bumpmapping, Details, Effekte usw...)
schrieb am

Facebook

Google+