Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil 4
93
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil 4
38
Test: Resident Evil 4
93
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil 4
80
Test: Resident Evil 4
90
Test: Resident Evil 4
80

Leserwertung: 88% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 4
Ab 22.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 4: US-Termin steht fest

Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Nachdem in den letzten Wochen bereits spekuliert wurde, ob das heiß erwartetes Resident Evil 4 für den GameCube noch dieses Jahr erscheinen wird, gibt es nun von Capcom ein festes Datum. Die gute Nachricht: Das vom Publisher bereits seit langem festgelegte Zeitfenster "Winter 2004" wird eingehalten. Aber trotzdem wird der Titel erst am 11. Januar 2005 erscheinen. Welche Auswirkungen dieser Release auf die deutsche Veröffentlichung hat, lässt sich noch nicht absehen.

Kommentare

johndoe-freename-70621 schrieb am
Also wenn Doom 3 von der USK eine Freigabe (ab 18) bekommen hat und das in der UNCUT Fassung bekommt wohl auch RE 4 eine Freigabe (ab 18) in der UNCUT Fassung!
Denn Doom 3 ist ein ganzes Stück härter als RE 4.
Naughty Dog schrieb am
4P|Bot hat geschrieben: Welche Auswirkungen dieser Release auf die deutsche Veröffentlichung hat, lässt sich noch nicht absehen
CVG:
[Whatever ...The good news for Euro fans is that Res Evil 4 hasn't shifted its Euro release date by one iota, as a spokesperson for Capcom Europe confirmed: "From our understanding, this [the US date shift] won't have an impact on the European release and we're still on course for Spring 2005."
Spring 2005 it still is then, Res fans. We're counting the days.
John Houlihan]
demzufolge keine auswirkungen auf den releasetermin für deutschland
johndoe-freename-54520 schrieb am
^Naja ich bin gespannt auf das spiel1
ir habens ja noch nicht gespielt und daher wissen wir auch nicht wes ist 1
Von den paar vidz kann man sich meiner meinung kein urteil bilden!
Wer weiss was da noch alles ist was wir nicht wissen!
Und die ganzen Panzerfäuste und maschinengewehre wird es denke ich mal auch nicht regulär im spiel geben sondrn muss wieder erspielt werden wäre ja bescheurt!
johndoe-freename-2251 schrieb am
Ich denke es wird darauf hinauslaufen, das man von einer Horde Bewaffneter verfolgt, um sein Leben rennt.. dazu noch jede Menge Schockeffekte und fertig ist die neue Art des Resident Evil Horrors.
Das wir es nicht mit einem Silent Hill zu tun haben, war von Anfang an klar.
Nur irgendwie werde ich die fiesen Labormutationen aus den Vorgängern vermissen. :cry:
johndoe-freename-64591 schrieb am
Ich muss sagen, Capcom tut gut daran mit der Serie neue Wege zu gehen. Immer die gleichen Zombies zu erledigen wird selbst einem Fan wie mir irgendwann langweilig. Auch wenn ich mit allen (regulären) Teilen der Serie bisher natürlich Spaß hatte. Allerdings hat mir die erste Version von RE4, nachdem was man in den trailern zu sehen bekam, auch besser gefallen. Die neue Version sieht so gar nicht unheimlich aus. Da wird wohl ausschliesslich auf Panik Horror gesetzt. Naja, mal abwarten wie es sich spielt.
schrieb am

Facebook

Google+