von Marcel Kleffmann,

Resident Evil 4: Termin und Details

Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom


Der PR-Sprecher von Capcom Deutschland hat in einem N-Zone Chat über Resident Evil 4 gesprochen. So soll das Spiel in Europa im April 2005 erscheinen und für rund 20 Stunden Grusel-Spielspaß sorgen. Außerdem soll Resident Evil 4 komplett ungeschnitten in Deutschland herauskommen, dies möchte jedenfalls Publisher Capcom. Intensive Gespräche mit der USK sind schon geplant.



Die Famitsu Capcom-Ausgabe (zur TGS) mit der knapp 60 Minuten langen Resident Evil 4 Demo wird übrigens nicht in Deutschland erscheinen.



Kommentare

Eisregen121 schrieb am
Ich habe ja auch die demo bestellt, aber dumme Frage wie kannst du sie schon bekommen haben oder bekommen wenn die erscheinung der Ausgabe am 24.9 ist ?
PostmodernDevil schrieb am
@DarkRak:
play-asia oder Lik-Sang z.B.
ich habs bei Play-Asia.com bestellt
Zierfish schrieb am
fette sache, ich freu mich schon total auf das game hoffe mal, dass es derbe ownt
schrieb am
Resident Evil 4 (2005)
ab 16,73€ bei