von Mathias Oertel,

Resident Evil 4: neue Bilder

Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Auch wenn sich Resident Evil 4 mit actionlastigerem Gameplay aufwartet als die Vorgänger, scheint die Wartezeit immer noch unerträglich lang. Da kommen die neuen Screenshots gerade recht, um die Wochen und Monate zu überbrücken.


Kommentare

johndoe-freename-78879 schrieb am
Also mal ehrlich. was hat Resi 4 eigentlich noch mit den anderen Teilen zu tun. GARNICHTS.
Es wird langsam zu langweilig und capcom sollte langsam in Richtig HAUPTLABO gehen , damit endlich mal ruhe ist.
Die serie wird langsam aber sicher zerissen, und irgenwann wird es garkeiner mehr kaufen.
Genau wie die die andere teile von resi Survival oder das Teil mit dem Schiff, sowas nenn ich absoluten MIST.
Zu SH kann ich nur sagen das da genauso ne gute gruselstimmung herscht - ANLAGE SCHÖN LAUT.
johndoe-freename-70448 schrieb am
Höpi hat geschrieben:Ihr vergleicht konsolenübergreifend ständig irgendwelche Spiele.
Lasst den PS2-Usern halt SH oder Forbidden Siren (ich weiß, das ist net so doll) oder was auch immer.
Gamecube-User spielen halt RE4.
Diese Vergleiche müssen doch nicht immer sein.
Ich kann dir nur zustimmen, selbst ich bin es langsam leid Diskussion a'la "Resident Evil vs. Silent Hill" zu führen.
Bei Spiele haben ihre Reize, das eine mehr actionbetonter mit Augenmerk auf den Überraschungsmoment ,das andere setzt mehr auf psychischen Horror.
Die Fortsetzungen beider Serien halten Inovationen bereit und im Grunde ist es bekanntlich Geschmackssache.
Naughty Dog schrieb am
Reaktorproblem hat geschrieben:WOW 8O
Und die Kleine da im Spiel hat auch ordentlich hinter der Bluse :twisted: lol
yep, ob das reaktorproblem dein einzigstes is bleibt zu bestätigen ...
Naughty Dog schrieb am
DarkMessenger hat geschrieben:Sehen echt n1 aus die Bilder 8) freu mich schon tierisch auf das spiel, allein schon auf ein Wiedersehen mit Leon, weil er mit abstand der coolste RE held war :)
Ich finde Billy Coen (Zero) am ... lässigsten :wink:
Höpi schrieb am
Ihr vergleicht konsolenübergreifend ständig irgendwelche Spiele.
Lasst den PS2-Usern halt SH oder Forbidden Siren (ich weiß, das ist net so doll) oder was auch immer.
Gamecube-User spielen halt RE4.
Diese Vergleiche müssen doch nicht immer sein.
Ich denke mit Schrecken an Vergleiche wie GT3 und PGR 1/2, Burnout und GT4, Halo und Time Splitters 2 und so weiter hier in diesem Forum zurück... :roll:
Allerdings muss ich zustimmen, dass man sich einen Cube wirklich zulegen sollte.
Er ist sowohl in der preislichen als auch in der physikalischen Größe extrem klein. :D
Und Spiele gibt es mittlerweile auch gute und davon genug.
schrieb am
Resident Evil 4 (2005)
ab 16,73€ bei