Resident Evil 4 (2005)
17.10.2004 14:03, Jens Bischoff

Keine Zombies unterm Weihnachtsbaum?

Importfreunde, die sich die japanische Version von Biohazard 4 alias Resident Evil 4 bereits für die Weihnachtsferien vorbestellt haben, könnten eventuell ziemlich enttäuscht sein. Wie unsere Kollegen von Eurogamer berichten, soll sich der Release nämlich auf den 27. Januar verschoben haben - das gehe zumindest aus entsprechenden Händler- und Presseangaben hervor. Eine offizielle Bestätigung seitens Capcoms steht allerdings noch aus. Wer mit einem US-Import liebäugelt, muss sich wohl nicht ganz so lange gedulden, da hier nach wie vor der 11. Januar als Termin zu stehen scheint. Drei Monate später soll Leon S. Kennedy dann auch hierzulande endlich wieder auf Zombiejagd gehen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.