PN03
17.02.2003 11:13, Mathias Oertel

Capcom hat einen neuen Trailer zu dem stylischen Action-Game <4PCODE cmd=DGFLink;name=P.N.03;id=3441> veröffentlicht. Allerdings wird das Video vermutlich gespaltene Eindrücke hinterlassen. Denn so cool das Gamedesign auch wirken mag - dass die Heldin Vanessa als Grundlage ihrer Energie-geladenen Feuerkraft Dance-Move ähnliche Bewegungen vollführt, mutet etwas merkwürdig an. Zudem lassen die Animationen hin und wieder zu wünschen übrig. Doch wer weiß? Vielleicht überrascht P.N.03 ja mit coolem Gameplay. Die Japan-Veröffentlichung der GameCube-Fassung ist für Ende März vorgesehen.

Download Trailer 13,7 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.