von Mathias Oertel,

P.N.03: drei Videos im Paket

Ab heute ist der eigenwillige Shooter P.N. 03 für den GameCube in Japan erhältlich. Um diesen Anlass gebührend zu würdigen, haben wir für Euch drei Videos in einem handlichen Paket geschnürt. In actionreichen und choreografisch eindrucksvollen Bildern bekommt Ihr einen Einblick in die verschiedenen Outfits und Bewegungsmöglichkeiten der Tanzaction-Heldin - viel Spaß.

Download Trailerpack 23 MB


Kommentare

SoF schrieb am
werde mir das Game auf jeden Fall holen. Aber da warte ich auf die deutsche Version, die jap. werde ich mir net importieren. Nämlich ich werde mir schon F-Zero GC importieren und soviele japanische Spiele brauche ich auch net ;)
Nestromo schrieb am
soweit ich weis sind 30 bis 40 wie in deutschland 80%er und 100%er wertung
Chabbo schrieb am
Das Game scheint nicht so der OBER Hammer zu sein, denn Famitsu haben und Famitsu GCN haben jeweils etwas über 30 von 40 vergeben.
fragdieb1 schrieb am
Sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Mal sehen was da auf uns zukommt !!!
In diesem Sinne
schrieb am