Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
Test: PN03
69

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

P.N.03: der E3-Trailer

Capcoms "Dance-Shooter" P.N.03 konnte auf der E3 einen steten Zulauf verzeichnen - die Kioske mit spielbaren Fassungen waren einfach nicht leer vorzufinden. Und das, obwohl die Mischung auf den ersten Blick etwas merkwürdig wirkt. Doch das E3-Promo-Video versprüht einen eigentümlichen Charme, dem man sich einfach nicht entziehen kann.

Download Trailer 8,79 MB

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ich weis ja nicht was du unter grafisch spektakulär verstehst aber das Spiel bestimmt nicht (leider).
Schau dir mal die Texturen von den Innenlevels an!
Weiß! Ich will den Cube nicht runtermachen, denn ich besitze schlieslich auch einen!
Eigentlich ist das Spiel an sich schon recht ordentlich gemacht. Aber wenn ich lese das man es unter 3 Std. durchocken kann, mh nun ja... Ach egal, ich hol es mir. Wollt ich sowieso!
johndoe-freename-2289 schrieb am
action spiele, wo man beim laufen nicht schießen kann, haben eh schon verloren. wa shaben die sich dabei gedacht??? versuchen ein stylisches actiongame zu machen und dann muss man jedesmal stehen, wenn man die feinde abknallen will!?!? dazu kommt noch der merkwürdige aspekt des getanze der heldin und damit noch mehr unverständnis warum man um gottes willen nicht beim springen, laufen ballern kann......echt...........kein wunder warum der chefdesigner bei capcom degradiert wurde.
Blade6438 schrieb am
ich hab die jap. Version! und ohne zu übertreiben ich hatte es beim 1. durchspielen in 2 Stunden und 20 minuten durch auf easy, aber weil ich die Level danach schon sogut wie auswendig drin hatte (sind ja nur 11), bin ich nie auf 3 Stunden gekommen immer darunter...
kann man jetzt sehen wie man will, aber wenigstens macht es Spaß...
ich fand nur schade das es sogut wie keine Story hat, also sogut wie keine Zwischensequenzen die die Story erzählen...
johndoe-freename-32723 schrieb am
Es macht auch ziemlich viel Spass! (Ein Kollege hat die Japanische-Version). Doch er hat behauptet er hätte es schon nach weniger als 8 Stunden durchgezockt! Das wäre dann doch eine Entäuschung!
Wir werden\'s sehen...
johndoe-freename-33604 schrieb am
Das sieht ja grafisch spektakulär aus. Da sieht man auch wozu der Cube fähig ist. Und ich kann mir auch vorstellen, das es so rihtig spass macht.
schrieb am

Facebook

Google+