Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
Test: PN03
69

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

P.N. 03: neue Screenshots

Noch knapp zweieinhalb Wochen trennen uns vom geplanten Release des ungewöhnlichen GameCube-Shooters P.N. 03 am 29.August. Für alle Anhänger der Heldin Vanessa Z. Schneider haben wir ein paar neue Screenshots vorbereitet, die die junge Dame in voller Aktion zeigen.

Kommentare

johndoe-freename-32723 schrieb am
Weshalb kommen überhaupt noch neue screenshots? Das game ist in japan ja schon lange draussen. Und tatsächlich ist die grafik recht steriel gehalten, was mich aber gar nicht stört, da es irgendwie passt, aber was ich viel schlimmer finde ist, dass man dieses spiel ziemlich schnell durch gezockt hat. Kurze zeit ist es echt witzig, die verschiedenen anzüge mit denen man immer mehr an tricks und stärke gewinnt finde ich klasse, die effekte und tricks sind auch gut gelungen aber in sachen dauerspass ist es nicht gerade der hammer! Ich hoffe capcom zieht es noch etwas in die länge...!
johndoe-freename-40957 schrieb am
Also aus meiner Sicht ist dieses *sterile* Leveldesign angebracht, denn ich wüsste nicht seit wann irgendwelche Militärischen Anlagen, oder gar von Maschinen erbauten Gebäude quitsch bunt sein müssen. Und wer weiß was für Absichten die Entwickler hatten, und wenn sie mit diesem Design Frau Schneider einfach von der Umgebung abheben wollen, weil sie, so wie ich gesehen hab, die einzeige ist die Farbe zeigt. Das wichtigste für mich ist dass das Gameplay stimmt. Der Rest ist fast schon Nebensache.
[QUINN]
johndoe-freename-49533 schrieb am
lustiges_kind hat geschrieben: @ Eagle: Du sagst selber, dass es in Action git aussieht! Na bitte! Und seit wann kommt es auf die Grafik an? SEIT WANN????

Mir ging es weniger um die grafische Darstellung, als um die zu vermittelnde Ausstrahlung des Spieles, was auch durchaus deutlich aus meinem Beitrag hervorging.
Auch ich, bin der Meinung das die Grafik eines Spieles, längst nicht alles bestimmt, es gibt zu genüge andere Faktoren, neben der Optik eines Spieles.
lustiges_kind hat geschrieben:
Machen euch Spiele wie "NOLF" oder "Half Life" heute keinen Spaß mehr, weil die Grafik mittlerweile angestaubt ist, oder was????

Ganz im Gegenteil, ich spiele Games lediglich wegen dem Spielspass, dem Gamplay, Story und nur sekundär aufgrund der Grafik.
Ich erfreue mich noch oft ,an schon etwas in die Jahre gekommenen Titeln, vor kurzem habe ich die Bullfrog Klassiker DungeonKeeper und ThemeHospital wieder auf meiner Festplatte auferstehen lassen und dies ganz bestimmt nicht wegen den enthaltenen grafischen Genüssen.
johndoe-freename-43223 schrieb am
Lasst uns doch erstmal abwarten, wie das ganze bewegt aussieht! @ Eagle: Du sagst selber, dass es in Action git aussieht! Na bitte! Und seit wann kommt es auf die Grafik an? SEIT WANN?????Machen euch Spiele wie \"NOLF\" oder \"Half Life\" heute keinen Spaß mehr, weil die Grafik mittlerweile angestaubt ist, oder was????
Chabbo schrieb am
Dabei sah das damamls in den Ganzen Trailerz und CO so genial aus.
schrieb am

Facebook

Google+