von Jens Bischoff,

Review: P.N.03

Die meisten denken bei Shinji Mikami sicher an Zombies, Zombies und noch mehr Zombies. Doch der Resident-Evil-Schöpfer kann auch anders. In PN 03 gibt es weder wandelnde Leichen noch andere Alptraumgestalten. Die Gegner sind blank polierte Maschinen und alles andere als furchteinflößend. Auch die lichtgefluteten Korridore und akrobatischen Laser-Gefechte erteilen Survival-Horror-Fans eine klare Abfuhr. Welche Zielgruppe man stattdessen im Auge hat und wie gut diese bedient wird, klärt unser Testbericht.


Kommentare

Strider101 schrieb am
Für Leute die Aktion mögen ist das Spiel eine Überlegung wert. Es hat klasse bewegungs Animationen, das angreifen und ausweichen ist auch mehr Tanz als ödes \\\"Waffen gefuchtel\\\" oder \\\"Schritt zur Seite gehen\\\". Durch besiegte Gegner und das absolvieren von Trainings Missionen bekommt man natürlich Punkte die auch im gleichen Zug das Gelb bei dem Spiel ist. So kann man sich neuene Anzüge mit verbesserter Leisung und Fähigkeiten kaufen und dazu kann man die Anzüge noch aufrüsten. So das wollte ich mal gesagt haben.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die meisten denken bei Shinji Mikami sicher an Zombies, Zombies und noch mehr Zombies. Doch der Resident-Evil-Schöpfer kann auch anders. In gibt es weder wandelnde Leichen noch andere Alptraumgestalten. Die Gegner sind blank polierte Maschinen und alles andere als furchteinflößend. Auch die lichtgefluteten Korridore und akrobatischen Laser-Gefechte erteilen Survival-Horror-Fans eine klare Abfuhr. Welche Zielgruppe man stattdessen im Auge hat und wie gut diese bedient wird, klärt unser <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... bericht</a>.
schrieb am