Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
15.07.2005
15.07.2005
Test: Killer 7
85
Test: Killer 7
82
Jetzt kaufen ab 39,99€ bei

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killer 7: neue Bilder und Infos

Neben neuen Screenshots hat Capcom heute neue Infos zu dem Action-Spiel Killer 7 veröffentlicht, die ein wenig Aufschluss über den Titel geben. Denn die Hauptfigur Harlan Smith wechselt zwischen sieben verschiedenen Persönlichkeiten und nimmt deren Eigenschaften an. Coyote Smith beispielsweise kann sich durch Objekte hindurch bewegen, während Galusian Smith Fallen erkennen kann. Auch die anderen fünf Charaktere haben ihre eigenen Vor- und Nachteile, die im Spiel gezielt eingesetzt werden müssen. Allerdings werden europäische Spieler nicht vor 2004 in die Rolle des Killers schlüpfen können.

Killer 7
ab 39,99€ bei

Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Autsch. Da drehen sich ja wirklich sämtliche Gehirnwindungen um.
Danke für das aufmerksame Lesen und die Berichtigungsinformation.
Keine Ahnung, was mich da geritten hat. :oops:
Ist schon geändert und ich werde von nun an einsilbige News und Reviews verfassen wie etwa diese hier: Capcom Screenshots; Killer 7; sehen gut aus; hier zu den Bildern; :roll:
Bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
maniacoli schrieb am
Neben neuen Screenshots gibt es von Capcom heute neue Infos zu dem Action-Spiel Killer 7, die ein wenig Aufschluss über den Titel geben.
Und bitte ohne: bekannt gegeben.
Wer erlaubt Dir eigentlich die Berichte zu schreiben,der Text macht keinen Sinn.
Ändern, und üben, üben, üben.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Neben neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> gibt es von <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> heute neue Infos zu dem Action-Spiel bekannt gegeben, die ein wenig Aufschluss über den Titel geben. Denn die Hauptfigur Harlan Smith wechselt zwischen sieben verschiedenen Persönlichkeiten und nimmt deren Eigenschaften an. Coyote Smith beispielsweise kann sich durch Objekte hindurch bewegen, während Galusian Smith Fallen erkennen kann. Auch die anderen fünf Charaktere haben ihre eigenen Vor- und Nachteile, die im Spiel gezielt eingesetzt werden müssen. Allerdings werden europäische Spieler nicht vor 2004 in die Rolle des Killers schlüpfen können.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+