Killer 7: Abgefahren wie bisher: die neuen Screenshots sind da - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
15.07.2005
15.07.2005
Test: Killer 7
85

“Killer 7 nimmt euch mit auf einen Höllentrip in die Abgründe unserer Gesellschaft - brutal, orgiastisch, avantgardistisch.”

Test: Killer 7
82

“Killer 7 nimmt euch mit auf einen Höllentrip in die Abgründe unserer Gesellschaft - brutal, orgiastisch, avantgardistisch.”

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killer 7: neues Bildmaterial

Nach einigen Wochen Funkstille gibt es endlich wieder neues Bildmaterial zu dem zumindest optisch ungewöhnlichen Killer 7 von Capcom. Und da es bis zum Release im Frühjahr 2005 noch ein Weilchen hin ist, bleibt genügend Zeit, einen Abstecher in die Galerie zu machen.

Kommentare

johndoe-freename-71846 schrieb am
Von dem was ich bisher von dem Spiel gesehen hab kann ich mir leider noch keinen Eindruck gewinnen wie sich das ganze letztlich spielen soll aber die Optik find ich einfach nur Spitze!
Ich bin der 08\\15 Optik vieler Games einfach nur noch ueberdruessig. Gerade auf dem PC sehen die Games leider alle sehr aehnlich aus. Versteht mich net falsch, dei Optik hat sich zweifellos weiterentwickelt aber aufm PC versuchen die Spiele halt immer nen moeglichst realistischen Grafikstil zu bieten, mehr Polygone, schaerfere Texturen etc. ....
Egoshooter wie Far Cry, Battlefield usw. machen zwar Laune, sehen auch geil aus, aber so richtig Fesseln koennen sie mich net, das gleiche gilt imo auch fuer die ganzen Strategie Titel, sie sehen irgendwie alle austauschbar aus.
Dabei gibts so viele Moeglichkeiten nem Game durch die Optik einen unverwechselbaren Stil zu geben. Da geht auf den Konsolen viel mehr!
Konsolen Games wie Viewtiful Joe, Pikmin, Zelda WW, Panzer Dragoon Orta, Rez, Ico usw. bieten auf GRund ihrer unverwechselbaren Optik einfach ein einzigartiges Spielgefuehl, ich will mehr davon!
lAmbdA schrieb am
habt ihr schon viedeos gesehn?wenn nicht machts mal.ich weis,das spiel wird,genau wie der grafik stil,einfach nur durch.ich behalts auf jedenfall im auge...
johndoe-freename-70448 schrieb am
ewerybody hat geschrieben:Ich find die Optig sehr interessant. Das zwar heißt nicht, daß ich das besonders gut finde, aber auch nichtbesonders schlecht ;]
Also mir gefällts schon eher.
Was ich krass finde: das wird ganz schön blutig wenns fertich ist, was? 8O

interessant wirkt die optik allemal , sie lässt bei mir einen hauch von nostalgie aufkommen. bei den bildern muss ich an die früheren Spiele denken , mit ihrer 16 farben bausteingrafik :wink: . anscheinend sind selbst die treppeneffekte gewollt - wie gesagt ich fühle mich in der zeit zurückversetzt. :)
johndoe-freename-67914 schrieb am
passt zwar nicht zum thema aber ich wollts trozdem mal sgane: in wenigen minuten müsste (ca 24:00 Uhr) 3DMark05 rauskommen^^ :D :D :D
schrieb am

Facebook

Google+