Dead Phoenix
13.08.2003 10:57, Mathias Oertel

Capcom hat die zusammen mit Viewtiful Joe und Killer 7 angekündigte Drachen-Action <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dead Phoenix;id=3444> gestrichen und entsprechende Verweise auf der japanischen Website entfernt. Damit bleibt GameCube-Usern, die auf ein Spiel im Panzer Dragoon-Stil gewartet haben, nur noch die Hoffnung, dass das von Treasure (Ikaruga) entwickelte Dragon Drive auch einen Weg nach Deutschland findet. In einer interessanten Randnotiz hat das schon seit Wochen auf der Kippe stehende <4PCODE cmd=DGFLink;name=Red Dead Revolver;id=2930> für die PS2 nun endgültig das gleiche Schicksal ereilt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.