Summoner - A Goddess Reborn: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Cranky Pants
Publisher: THQ
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Summoner mit Namensänderung

Wie THQ meldet, wird der GameCube-Port des PS2-Rollenspiels Summoner 2 ab Anfang nächsten Jahres unter dem neuen Namen Summoner: A Goddess Reborn in den Handel gehen. Spielerisch wird sich nicht all zu viel zur ansprechenden PS2-Fassung ändern. Grafisch soll das Spiel mit neuen Charakter-Modellen, verbesserten Texturen und Lichteffekten sowie einer überarbeiteten Sound-Kulisse an den GameCube angepasst werden.

Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
supi da freu ich mich schon drauf...schaume mal wie viel besser die die graphik hinbekommrn
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> meldet, wird der GameCube-Port des PS2-Rollenspiels Summoner 2 ab Anfang nächsten Jahres unter dem neuen Namen in den Handel gehen. Spielerisch wird sich nicht all zu viel zur ansprechenden PS2-Fassung ändern. Grafisch soll das Spiel mit neuen Charakter-Modellen, verbesserten Texturen und Lichteffekten sowie einer überarbeiteten Sound-Kulisse an den GameCube angepasst werden.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+