Wintersport
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.11.2003
Test: 1080°: Avalanche
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Bilder zu 1080 Avalanche

Obwohl die Karriere des N64 hinter den Erwartungen zurück blieb, hat die gescholtene Nintendo-Konsole einige Perlen hervor gebracht - unter anderem das Snowboard-Spiel 1080, das von vielen als Genre-Meilenstein gesehen wird. Gute Voraussetzungen also für den GameCube-Nachfolger 1080 Avalanche, der voraussichtlich im 1.Quartal 2003 erscheinen soll. Als kleinen Vorgeschmack haben wir passend zur Jahreszeit einige neue Screenshots vorbereitet.

Kommentare

johndoe-freename-2396 schrieb am
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass SSX sich schlecht spielen lässt, das kann ich nicht beurteilen, habs nie gespielt, aber man kann trotzdem davon ausgehen, dass 1080 klasse wird!
johndoe-freename-28724 schrieb am
Ich fand die steuerung von SSX gut. Hatte nie Probleme damit, drum kann sich dieses spiel (zumindest für mich) nicht um klassen besser steuern lassen. 8O
johndoe-freename-2396 schrieb am
1. Der Vorgänger hatte ne erstklassige Steuerung und da wird der Nachfolger wohl kaum viel schlechter sein, wenn nicht eher besser
2. Es wird immerhin von Nintendo programmiert, das sollte antwort genug sein, die sorgen immer für ne vernünftige Steuerung!
johndoe-freename-28724 schrieb am
Wie die leute immer schon dinge wie steuerung oder ähnliches, von nicht erschienenen spielen wissen macht mich schon neugierig :D
schrieb am

Facebook

Google+