Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
Q4 2006
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GameCube: Pikmin 2 und Mario 128

Wie MagicBox meldet, befinden sich zwei vielversprechende Nachfolger von Spieldesigner Shigeru Miyamoto auf Kurs: Mit Pikmin 2 wird das Echtzeit-Strategiespiel rund um die kleinen Blumenhelfer fortgesetzt. Interessanter ist die Ankündigung von Mario 128, welches das Jump`n Run Mario Sunshine ablösen soll. Bisher ist nur bekannt, dass das Spiel deutlich einfacher werden soll, da scheinbar viele Fans mit dem akrobatischen Mario und seiner Sonnenstern-Jagd überfordert waren.

Kommentare

johndoe-freename-29639 schrieb am
Hmm also seid mario bors 3 fand ich eigentlich alle mario spiele sehr einfach, was aber nicht daran hindert sie lange zu spielen, die machen häufig auch spaß auch wenn man schon alles kann/kennt und gerade in Mario 64 bzw. Sunshine war doch für jeden Schwierigkeitsgrad was dabei, die meisten hattens doch durch, waren jedoch weit entfernt davon alle sterne zu haben...
johndoe-freename-26064 schrieb am
SPiele sind im allgemeinen viel zu einfach.
Für Quake brauchen manche unter 25 min,
Pikmin und SMS waren ja auch irre schwer (8h für Pikmin wenn man schlecht is).
Titel die Profis fordern sind z.B Aquanox 1&2.
@ Lordzero:
Idiot.
Achtung, Wink mit dem Zaunpfahl.
D.h. Ich stehe hier und winke mit einem Zaunpfahl in der Hand.
Trottel.
Wer Bock hat einen Freund meiner Selbst zu belästigen und mit ihm über Xbox zu reden geht aufhttp://xgamer.host.sk/forum/main.php
Er beantwortet garantiert alle Fragen, hilft euch bei Lösungen (eingescannte Spieleberater) und vertickt bald auch Sicherheitskopien aller Spiele sowie Emus und Roms, einfach registrieren, Fragen, Antwort und Gewünschtes erhalten.(Aufgrund seiner Paranoia dauert die Registration 1 Tag)
Lord_Zero_00 schrieb am
@ork Also bei mir passiert bei Dungeon Siege nix von alleine, habs ausprobiert aber irgendwie spielt sich das Spiel einfach nicht von selbst durch, komisch oder? Sach ma gibts da irgend nen Trick den ich noch nicht kenne, wenn ja verrat ihn mir plz. Und nochwas zu DS, hastes auch schon auf dem Schwierigkeitsgrad schwer durch? Der is nämlich nicht unbedingt einfach.
Außerdem dachte ich es geht hier um Konsolen Games und nich um PC-Titel.
johndoe-freename-2251 schrieb am
Zu leichte games sucken !
Aber wenn ein Spiel so schwer ist, dass man einfach nicht weiterkommt (Spawn für SNES, AvP beta97) :wink: ist das auch net das wahre
8)
johndoe-freename-2396 schrieb am
Also ich hab SMS bislang noch nicht gespielt, aber bei SM 64 war ich doch ziemlich motiviert alle 120 Sterne zu holen, acuh wenn die 8 Roten Münzen und die 100 normalen Münzen in jedem Level waren!
Wobei ich auch finde, dass das neue Mario nicht einfacher werden sollte, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass SMS soooo schwer sein soll!
ZUm durchspielen braucht man eh nicht alle Shines!
schrieb am

Facebook

Google+