Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Soul Calibur 2
90

“Fantastisches Prügelspiel, optisch und spielerisch unerreicht.”

Test: Soul Calibur 2
90

“Fantastisches Prügelspiel, optisch und spielerisch unerreicht.”

Test: Soul Calibur 2
90

“Fantastisches Prügelspiel, optisch und spielerisch unerreicht.”

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Calibur 2: neue GameCube-Bilder

Die Prügelspiel-Gemeinde wartet sehnsüchtig auf einen festen Veröffentlichungstermin für die PAL-Fassung von Soul Calibur 2, dessen Vorgänger auf Dreamcast absoluten Kult-Status besitzt. In unserer Bilder-Galerie finden alle geduldig Ausharrenden 13 neue Screenshots der GameCube-Fassung, die Link, Mitsurugi und Co. in voller Aktion zeigen. Zwar sind die Screenshots allesamt etwas klein geraten, deswegen aber nicht weniger aussagekräftig. Auf dass die Schlachten bald beginnen mögen.

Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
Jo, das was man auf den micro screenshots so erkennen kann schaut nett aus. :D
Frag mich nur wie sie die Steuerung hinbekommen denn der GC controler istz nicht wirklich gut für Prügelspiele geeignet find ich :?
fragdieb1 schrieb am
Ich find das ieht ja richtig Goil aus ,
Hoffentlich kommt das bald raus , damit endlich mal ein Gutes Prügelspiel bei uns erscheint.
Link Passt doch irgendwie voll ins Spiel geschehen
In diesm Sinne
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Prügelspiel-Gemeinde wartet sehnsüchtig auf einen festen Veröffentlichungstermin für die PAL-Fassung von , dessen Vorgänger auf Dreamcast absoluten Kult-Status besitzt. In unserer Bilder-Galerie finden alle geduldig Ausharrenden 13 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=3602&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3606&setid=3863">Screenshots</a> der GameCube-Fassung, die Link, Mitsurugi und Co. in voller Aktion zeigen. Zwar sind die Screenshots allesamt etwas klein geraten, deswegen aber nicht weniger aussagekräftig. Auf dass die Schlachten bald beginnen mögen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+