von Jens Bischoff,

Soul Calibur 2: Alternativ-Outfits enthüllt

Namco hat die jüngsten Screenshots von Soul Calibur 2 den Alternativ-Outfits der Konsolen-exklusiven Bonus-Chakraktere gewidmet. Neben Link (GameCube), Spawn (Xbox) und Heihachi (PS2) präsentiert sich aber auch der plattformübergreifende Neuzugang Necrid in zweiter Gaderobe. Zudem dürfen Sony-Prügler schon einmal einen Blick auf die Karte des Story-Modus werfen, wo wie in den Vorgängern zahlreiche Herausforderungen mit insgesamt mehr als 200 freispielbaren Waffen auf Euch warten.

Screenshots PS2
Screenshots Xbox
Screenshots GameCube


Kommentare

Abrophis schrieb am
kommt bestimmt ein Zelda bei dem Link so aussieht es ist ja schon angeblich ein neues in planung.
sinsur schrieb am
hach ja waere nicht ein zelde schoen mit einem link der so aussieht? (siehe gc screens)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.namco.com" target="_blank">Namco</a> hat die jüngsten Screenshots von den Alternativ-Outfits der Konsolen-exklusiven Bonus-Chakraktere gewidmet. Neben Link (GameCube), Spawn (Xbox) und Heihachi (PS2) präsentiert sich aber auch der plattformübergreifende Neuzugang Necrid in zweiter Gaderobe. Zudem dürfen Sony-Prügler schon einmal einen Blick auf die Karte des Story-Modus werfen, wo wie in den Vorgängern zahlreiche Herausforderungen mit insgesamt mehr als 200 freispielbaren Waffen auf Euch warten.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> GameCube
schrieb am