Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Soul Calibur 2
90
Test: Soul Calibur 2
90
Test: Soul Calibur 2
90

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Calibur 2 mit Änderungen in den USA

Namco wird den heiß erwarteten Prügler Soul Calibur 2 für den US-Release einem kleinen Feintuning unterziehen. So werden im Gegensatz zur bereits veröffentlichten Japan-Version mit Hwang, Rock und Lizardman drei bekannte Helden spielbar sein, die der japanischen Fassung noch fehlten bzw. nicht freispielbar waren. Für den Europa-Release, dessen Termin leider immer noch nicht genau fest steht, soll der Inhalt im Vergleich zur US-Fassung nochmals überarbeitet werden. Man kann gespannt sein, welche Asse Namco für die Europäer aus dem Ärmel zieht.

Kommentare

maniacoli schrieb am
Hol Dir doch den Freeloader von Datel für den Pal-GameCube.Ach so,ich hab noch einen übrig,willste den haben.Für 10? is er Dir,und Du kannst damit alle Importspiele sogar mit 60hz spielen.
olivermarcus@freenet.de
johndoe-freename-46239 schrieb am
also ich spiel bis heute die dc version von sc. und ich muss sagen das mir nicht die anzahl der recken sondern der kampfstile wesentlich wichtiger sind.
in sc1 gabs ja auch schon hwang der so wie xianghoua war und killik war so wie seung mina oder umgekehrt.
trotzdem find ichs gut das sie wieder die alten kaempfer reinstecken.
eatmorechikin schrieb am
wenn man se denn zoggn könnt würdich mir auch die us version fürn GCN holn
casiragi schrieb am
Ich warte mit Sicherheit nicht bis zum PAL Termin, da ich nicht glaube, dass Namco noch groß was verbessert! Bevor die das Spiel schlampig anpassen hole ich mir Ende August die US Fassung, ich kann es nämlich nicht mehr aushalten!!!
schrieb am

Facebook

Google+