Soulcalibur 2
26.06.2003 10:42, Mathias Oertel

Namco wird den heiß erwarteten Prügler <4PCODE cmd=DGFLink;name=Soul Calibur 2;id=3602> für den US-Release einem kleinen Feintuning unterziehen. So werden im Gegensatz zur bereits veröffentlichten Japan-Version mit Hwang, Rock und Lizardman drei bekannte Helden spielbar sein, die der japanischen Fassung noch fehlten bzw. nicht freispielbar waren. Für den Europa-Release, dessen Termin leider immer noch nicht genau fest steht, soll der Inhalt im Vergleich zur US-Fassung nochmals überarbeitet werden. Man kann gespannt sein, welche Asse Namco für die Europäer aus dem Ärmel zieht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.