von Jens Bischoff,

Soul Calibur 2: offizielles Lösungsbuch

Piggyback wird zeitgleich mit dem Erscheinen von Soul Calibur 2 am 26. September sein bisher umfangreichstes offizielles Lösungsbuch veröffentlichen. Auf 246 Seiten werden sämtliche Charaktere, Waffen, Moves (über 3500!) und Secrets der PS2-, Xbox- und GameCube-Fassungen vorgestellt. Das Buch wird neben versierten Kampftaktiken auch eine zwanzigseitige Kampfschule bieten, alle 58 Kapitel und Extra-Missionen des Weapons-Master-Modes ausführlich abhandeln und Übersichtskarten zu Labyrinthen bereit stellen. Zudem werden exklusive Artworks von Namco Japan eingearbeitet sein. Kosten wird das gute Stück 14,99 Euro.


Kommentare

Ashesfall schrieb am
ich freu mich schon fett drauf, werde mir auch gleich das buch dazu kaufen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.piggybackinteractive.com" target="_blank">Piggyback</a> wird zeitgleich mit dem Erscheinen von am 26. September sein bisher umfangreichstes offizielles Lösungsbuch veröffentlichen. Auf 246 Seiten werden sämtliche Charaktere, Waffen, Moves (über 3500!) und Secrets der PS2-, Xbox- und GameCube-Fassungen vorgestellt. Das Buch wird neben versierten Kampftaktiken auch eine zwanzigseitige Kampfschule bieten, alle 58 Kapitel und Extra-Missionen des Weapons-Master-Modes ausführlich abhandeln und Übersichtskarten zu Labyrinthen bereit stellen. Zudem werden exklusive Artworks von Namco Japan eingearbeitet sein. Kosten wird das gute Stück 14,99 Euro.
schrieb am