Soulcalibur 2
17.08.2003 12:37, Jens Bischoff

Piggyback wird zeitgleich mit dem Erscheinen von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Soul Calibur 2;id=3606> am 26. September sein bisher umfangreichstes offizielles Lösungsbuch veröffentlichen. Auf 246 Seiten werden sämtliche Charaktere, Waffen, Moves (über 3500!) und Secrets der PS2-, Xbox- und GameCube-Fassungen vorgestellt. Das Buch wird neben versierten Kampftaktiken auch eine zwanzigseitige Kampfschule bieten, alle 58 Kapitel und Extra-Missionen des Weapons-Master-Modes ausführlich abhandeln und Übersichtskarten zu Labyrinthen bereit stellen. Zudem werden exklusive Artworks von Namco Japan eingearbeitet sein. Kosten wird das gute Stück 14,99 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.