Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Soul Calibur 2
90
Test: Soul Calibur 2
90
Test: Soul Calibur 2
90

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Soul Calibur 2: auch GameCube mit Zusatzkämpfern!

Wie uns Nintendo soeben mitteilte, hat Namco bestätigt, dass auch die GameCube-Fassung von Soul Calibur 2 die drei versteckten Zusatzkämpfer Assassin, Berserker und Lizardman als spielbare Figuren enthält. Ausführlich dazu die Namco-Pressemitteilung!

Kommentare

Janiero schrieb am
ach war doch klar das überall alle vorkommen, ich hab übrigends die JP.Version auf dem Cube, das spiel rockt derbst wer sich das nicht kauft ist selbst schuld
HerrSchmidt schrieb am
Namco hat aber gesagt, dass die Ps2 und die Xbox version die zusatzcharaktere beinhalten, vom gc wurde aber nichts gesagt, deshalb traten zeweifel auf. deshalb wurde in den news erstmal auf ein statemant zur GC version verzichtet bis nintendo bestätigt, dass namco bestätigt hat, dass der GC auf die zusatzcharaktere nicht verzichten müsse
jetzt hat es nintendo bestätigt und es steht in den news
Capta!nFalcon schrieb am
also ich zumindest hab NIE etwas von zweifeln mitbekommen... es war immer die rede das (inhaltlich) alle spiele identisch seien, bis auf die exklusiv-charaktere (link, span, hitachi (kein plan, spiel kein tekken hehe)).
Tun hier grad so als wär die GC version schlechter, davon war nie die rede... außerdem gabs des game doch schon genug zu zocken auf messen usw.
greets
Capta!nFalcon
HerrSchmidt schrieb am
das liegt daran, dass namco nichts von der gamecube version gesagt hat, deshalb gab es zweifel...
Gamebit schrieb am
Da steckt doch was dahinter!!
Das war alles Strategie !! :P ;)
schrieb am

Facebook

Google+