Simulation
Entwickler: Eden Studios
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: V-Rally 3
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

V-Rally 3: GC-Fassung gestrichen

Rallye-Fans mit GameCube müssen weiterhin auf ein passables Spiel zu ihrem Lieblingssport warten. Denn nachdem sowohl Shox als auch Colin McRae 3 aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf dem GameCube erscheinen, hat mit V-Rally 3 ein weiteres Rallye-Spiel den Weg in den Software-Vernichter gefunden. Es gibt momentan noch keine genauen Gründe für die Streichung des vielversprechenden Titels. Die Xbox-Fassung hingegen bleibt weiterhin auf Kurs und wird Ende des Monats veröffentlicht werden.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
ach leute,
solange titel wie resident evil, metroid, zelda, mario kart, f-zero etc. erscheinen, können die \"billig-umsetzungen\" ruhig gestrichen werden!
ja schön und gut, aber das sind alles Big N eigenproduktionen bis auf RESI und mal ehrlich STAR FOX ADVENTURES und SUPER MARIO 64 sahen nicht nur wie N64 aus, sondern spielten sich auch so. ob das nun gut oder schlecht ist, soll mal jeder für sich selber entscheiden. ich für meinen teil empfinde es eher als schlecht.
Masterblasterlevi schrieb am
oh mann, diesen metroid scheiss kann ich nimmer hören.
wegen einem game son hype. ist zwar bestimmt geil (ich werds mir auch holen), aber auch dieses spiel ist schnell durchgespielt, wie jedes andere auch und dann?
fragdieb1 schrieb am
Über den Grafikstill von Celda kann mann Streiten.
Trotz Cell shading ist Zelda ein geiles Game ,
den Grafik ist nicht alles , wenn Gameplay und der Inhalt stimmt , und das ist bisher bei allen Zelda so gewesen.
Aber geschmack ist Gott sei Dank verschieden
In diesem SInne
schrieb am

Facebook

Google+