Sonic Adventure DX - Director`s Cut:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Sonic Adventure DX - Director`s Cut
59

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sonic Adventure DX: neue Bilder und Infos

Neben neuen Screenshots hat Sega auch neue Infos zur GameCube-Version von Sonic Adventure DX bekannt gegeben. Der neue Untertitel "Director´s Cut" kommt nicht ganz von ungefähr: um insgesamt fünf Stunden wird das Gameplay verlängert werden und zusätzlich gibt es noch 12 versteckte und voll spielbare Sega Game Gear-Spiele zu finden. Der US-Release ist für Juni vorgesehen, für Deutschland gibt es noch keinen genauen Termin.

Kommentare

johndoe-freename-31939 schrieb am
ich versteh dich net ich hab doch gesagt das es wie auf der dc aussieht. weils jan dc port is sieht aber auch nich schlechter aus. und man konnte es für die ps2 halt nich umsetzen weil die hardware anders aufegebaut ist. d.h ja nich das die ps2 schlechter als ne dc is.
johndoe-freename-43930 schrieb am
Duetsch Sprache, schwere Sprache!!
Ich hab ne DC und ich seh heute noch keinen Grafik unterschied zwischen ps2 und Dc.
Dann sag mir mal lobo wo die grafik wirklich toll ist?
Und besonders finde ich die tollen dc umsetztungen für die ps2, sprich grandia 2 (\"ja keine neuerungen wir könnten was besser machen, nein wir machen das spiel schlechter! Wie zB kanten flimmerung\").
Hast du gewusst das man RE.Code Veronica nicht 1:1 für die ps2 umsetzten konnte? Warum? Das fragen sich viele! ich stell mir nur eine frage kann die ps2 noch in 1 jahr überhaupt mithalten???
natürlich nicht, und weißt du wieso? weil schon die nächste konsole bald unter unsererem weihnachtsbaum liegt....
Und die Spiele werden nicht mehr für konsolen erscheinen sonder wir spielen ein neuse spiel: wer die meisten konsolen besitzt, MIT besserer Gafik versteht sich!!
MFG
Demon Cynder
Black_Hand schrieb am
Oje die Sreenshots sehen ja scheuslich aus da ist ja noch das Sonic auf der Dreamcast 10mal besser.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Neben neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=3677&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3677&setid=4365">Screenshots</a> hat<a href="http://www.sega.com" target="_blank"> Sega</a> auch neue Infos zur GameCube-Version von bekannt gegeben. Der neue Untertitel ?Director´s Cut? kommt nicht ganz von ungefähr: um insgesamt fünf Stunden wird das Gameplay verlängert werden und zusätzlich gibt es noch 12 versteckte und voll spielbare Sega Game Gear-Spiele zu finden. Der US-Release ist für Juni vorgesehen, für Deutschland gibt es noch keinen genauen Termin.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+