Sonstige
Entwickler: NEC
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tube Slider: NEC meldet sich zurück

Nach Jahren der Abstinenz von der internationalen Software-Bühne meldet sich das Urgestein NEC zurück, um mit seinen Spielen wieder ganz vorn mitzumischen. So wollen die Macher der TurboGrafx-Konsole nun mit ihren Spielen die PS2, GameCube, GBA und Xbox unterstützen. Den Anfang macht Tube Sliders für den GameCube. Das futuristische Rennspiel, dessen voller Name "Tube Silders: The Championship of Future Formula Vehicles" ist, soll in einer Liga mit WipeOut Fusion, F-Zero sowie Quantum Redshift fahren und wird in den USA vermutlich noch im Februar erscheinen. Da es für Deutschland noch keinen Termin gibt, können wir Euch nur einen Abstecher in unsere Galerie empfehlen, in der die ersten Screenshots auf Euch warten.

Kommentare

johndoe-freename-38430 schrieb am
Das coole an dem Game ist, dass man die Strecke zerstören kann :twisted: !
So plötzlich und unerwartet hängt dann ein Gegner im Loch, COOL :twisted: :twisted: :twisted:
johndoe-freename-39532 schrieb am
Sieht toll aus, aber bei weitem nicht so gut wie F-Zero oder Quantum Redshift. Vielleicht( wenn der Inhalt stimmt) kanns vielleicht ein Überraschungshit werden!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach Jahren der Abstinenz von der internationalen Software-Bühne meldet sich das Urgestein NEC zurück, um mit seinen Spielen wieder ganz vorn mitzumischen. So wollen die Macher der TurboGrafx-Konsole nun mit ihren Spielen die PS2, GameCube, GBA und Xbox unterstützen. Den Anfang macht für den GameCube. Das futuristische Rennspiel, dessen voller Name "Tube Silders: The Championship of Future Formula Vehicles" ist, soll in einer Liga mit WipeOut Fusion, F-Zero sowie Quantum Redshift fahren und wird in den USA vermutlich noch im Februar erscheinen. Da es für Deutschland noch keinen Termin gibt, können wir Euch nur einen Abstecher in unsere Galerie empfehlen, in der die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> auf Euch warten.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+