Tube Sliders
10.02.2003 13:11, Mathias Oertel

Nach Jahren der Abstinenz von der internationalen Software-Bühne meldet sich das Urgestein NEC zurück, um mit seinen Spielen wieder ganz vorn mitzumischen. So wollen die Macher der TurboGrafx-Konsole nun mit ihren Spielen die PS2, GameCube, GBA und Xbox unterstützen. Den Anfang macht <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tube Sliders;id=3704> für den GameCube. Das futuristische Rennspiel, dessen voller Name "Tube Silders: The Championship of Future Formula Vehicles" ist, soll in einer Liga mit WipeOut Fusion, F-Zero sowie Quantum Redshift fahren und wird in den USA vermutlich noch im Februar erscheinen. Da es für Deutschland noch keinen Termin gibt, können wir Euch nur einen Abstecher in unsere Galerie empfehlen, in der die ersten Screenshots auf Euch warten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.