von Michael Krosta,

Nintendo nicht auf der TGS?

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Gamefront schreibt, dass Nintendo voraussichtlich auch in diesem Jahr nicht auf der Tokyo Game Show vertreten sein wird. Bisher taucht die Company in den Aussteller-Listen (noch) nicht auf und hält wahrscheinlich anlässlich der Wii-Einführung in diesem Jahr eine separate Veranstaltung ab.


Kommentare

Xsyven schrieb am
Nintendo geht seine eigenen Wege. Nicht so wie Sony oder Mircosoft die in dieser Generation auf Grafik setzen. Nintendo macht seine eigene Messe in der alles über bevorstehende Sachen berichtet wird und die volle Aufmerksamkeit der Zuschauer für sich alleine hat.
MCG06 schrieb am
Letsche hat geschrieben:warum macht nintendo sowas? schon irgendwie komisch!
Wieso ist das komisch?
Nintendo hat seine eigene Messe, die Spacewold, warum sollten die auf ne Messe gehn wo das Zuschauerinteresse geteilt wird bzw. die Aufmerksamkeit bei Sony liegt?
Das WÄRE komisch, wenns nicht typisch Nintendo wär... :biggrin:
Seth666 schrieb am
Gzone hat geschrieben:Esi st jedes Jahr das gleiche.
Wenn Nitnendo die SPace World plant (was sie tun) dann kommen sie nicht zur TGS.
Space World ist eine nintendoeigene Messe wo alles über den Wii erzählt wird. Deshalb kommen sie nicht zur TGS
Dann können wir hier mal closen.
Bedienung: Einmal das Steak ala CLOSED.
Gzone schrieb am
Esi st jedes Jahr das gleiche.
Wenn Nitnendo die SPace World plant (was sie tun) dann kommen sie nicht zur TGS.
Space World ist eine nintendoeigene Messe wo alles über den Wii erzählt wird. Deshalb kommen sie nicht zur TGS
Capta!nFalcon schrieb am
oval hat geschrieben:Nintendo ist sicher, im Februar, auf der Spielwarenmesse in
Nürnberg vertreten. :D
Da werden immer Sachen gezeigt, die schon längst auf dem Markt
sind und natürlich "Kindergrecht"..
Haha, ich msus ja so lachen :roll: 8O
Nintendo war schon seit Jahren (bin mir nicht sicher ob mit oder ohne Unterbrechnung) nicht mehr auf der TGS, also who cares :P
schrieb am