Metroid Prime 2: Echoes:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
26.11.2004
Test: Metroid Prime 2: Echoes
94

“Nachfolger mit Klasse: Besser als der Vorgänger und mit Abstand DAS GameCube-Spiel des Jahres 2004.”

Leserwertung: 95% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metroid Prime 2 offiziell bestätigt

Obwohl nach dem gigantischen Erfolg von Metroid Prime jeder mit einer Fortsetzung gerechnet hat, rankten sich bisher nur Gerüchte um den Nachfolger des Shooter-Abenteuers, das im März auch endlich in Deutschland erhältlich sein wird. Doch jetzt scheint es offiziell zu sein. Denn auf der amerikanischen Site von Nintendo ist Metroid Prime 2 offiziell in der Spieleliste aufgetaucht. Ein Release-Termin wird jedoch noch nicht genannt, doch vor 2004 wird wohl kaum mit dem Spiel zu rechnen sein.

Kommentare

johndoe-freename-865 schrieb am
MP ist garantiert ein geiles Spiel! :D
Aber irgendetwas stimmt da nicht! Auf dem Ur-Gameboy, gab\'s nur eins, auf dem GBA gab\'s jetzt eins. So, auf dem NES und SNES gab\'s auch jeweils nur eins! Der N64 wurde sogar übersprungen!
Das Spiel ist vorallem so geil, weil es soo rar ist und sich die Fans richtig drauf freuen können. Vorfreude ist die größte Freude!
Diese Reihe ist absolut legendär! Wenn man jetzt anfängt wie z.B. bei Chrash Bandicoot, Spyro o.ä. ein Spiel nach dem anderen rauszustampfen, will das doch keiner mehr!
\"Alles schon gesehen, im Vorgänger!\"
MP2 wird bestimmt noch gut, aber wenn dann der dritte Teil angekündigt wird, juckt\'S auch keinen mehr!
Nintendo hat mehrere Legenden rausgebracht! Aber eines nach dem anderen zu alltäglich gemacht! Ich bin mir nicht sichr, ob das wirklich ein weiser Schritt ist. Aber am für den Erfolg vom GCN würd\'s vielleicht schon was bringen!
johndoe-freename-32723 schrieb am
Ach...alle findens gut, nur du nicht! Merkst du auch, dass es vileicht an dir liegt? Du kannst es doch einfach nicht ertragen, dass Nintendo für den GC ein solches super game heraus bringt und Sony für deine PS2 nicht! Es wurde ja bekanntlich auch für satte zehn Awards Nominiert, darunter auch zum game des Jahres! :wink:
johndoe-freename-37427 schrieb am
ich hab das game in der gamepro gesehen und weiss wirklich nicht warum alle für ein drama über dieses spiel machen. das spiel hat mich überhaubt nicht begeistert, aber ich zocke das spiel am besten selber in ruhe und bild mir dann eine meinung.
johndoe-freename-37229 schrieb am
ich hätte es mir auch geholt bin aber blank :cry: :cry: :cry: hoffentlich kriege ich ein bisschen geld ran :roll: :roll: :roll: :D :) das ist bestimmt genial das game
fragdieb1 schrieb am
Ja im Game Pro hatt es satte 92% gekriegt .
Und bei BIG.N soger 96% .
Natuerlich hatt es der Nachfolger schwer den er wird ja auch mit Metroid Prime verglichen .
Aber ich denke das da wieder ein EXCLUSIVES Hammergame auf uns zukommt.
Hoffentlich ist bald der 14 das ma zuschlogekenne
In diesem Sinne
schrieb am

Facebook

Google+