Metroid Prime 2: Echoes:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
26.11.2004
Test: Metroid Prime 2: Echoes
94

Leserwertung: 95% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metroid Prime 2 mit E3-Premiere

Wie unsere Kollegen von IGN melden, wird die heiß erwartete Fortsetzung zu Metroid Prime auf der E3 ihre offizielle Premiere feiern. Allerdings wird es vermutlich keine spielbare Version von Metroid Prime 2 geben, sondern nur per Video-Clip vorgestellt werden.

Kommentare

lAmbdA schrieb am
hype ist etm,n scheis spiel das so gehypted wurde,das es gekauft wurde wie sau.MP war kein hype,das spiel hat einfach gerockt.wenn du mir nicht glaubts,dann leis halt mal die traumwertungen,die es überall auf der welt einheimstenur wiel es dir nicht gefällt,is das noch lanhe kein hype,sondern einfach nix für dich.der 2te teil soll eine mp modus haben,juhuuu :D :D :D
Shaddix schrieb am
e1ma vollkommen recht geb.
MP2 wird mit sicherheit ein geniales spannendes game werden. vorallem ist das metroid universum sehr groß aber unerforscht, halt sehr auf mysteriös aufgebaut.
zelda ist so das adventure schlechthin. ok das mit dem cell shadding trifft auch nicht so ganz meinen geschmack bei OoT war die stil der grafik am besten, diesen sollten sie übernehmen. :)
johndoe-freename-229 schrieb am
lol Sorry aber so nen Bullshit hab ich noch nie gelesen. MP war einfach nur klasse, wenn dir das Game net zusagt tuts mir leid. Und der größte Teil der Games wünscht sich sicherlich nen Nachfolger zu diesen klasse Titel. Aber jeden das seine.
maniacoli schrieb am
Nintendo macht mich langsam wütend. Metroid Prime , das Super-Hype-Spiel ist gar kein Hype. O.K. 10 Stunden gezockt,dann ist es vorbei , auf HARD hab ich sogar nur ca.8,5 Stunden gebraucht.Langeweile kommt da langsam auf ,wobei BIG N mittlerweile nicht mehr so Big n ist.Erspart mir doch Teil 2 und macht endlich mal wieder was NEUES,ja was NEUES würde Nintendo langsam gut tun.Aber ich sag Euch was,es wird lange dauern bis die es merken und der Hype hält Sie schön bei der Stange.DANKE Nintendo ,vielleicht solltet Ihr mal von eurem Mario-Zelda-Universum verschwinden,ach so geht nicht ,weil Eurem Guru Myamoto nicht mehr einfällt , außer Pikmin ,Pikmin 2 ,F-Zero .Immer wieder Neuauflagen,und die Fans ,so wie Ich immer einer war,werden von vorne bis hinten verarscht.
Also ,strengt Euch an,sucht ein neues Universum ,oder Ihr werdet noch von Microsoft gefressen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie unsere Kollegen von <a href="http://www.ign.com" target="_blank">IGN</a> melden, wird die heiß erwartete Fortsetzung zu auf der E3 ihre offizielle Premiere feiern. Allerdings wird es vermutlich keine spielbare Version von geben, sondern nur per Video-Clip vorgestellt werden.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+