Metroid Prime 2: Echoes
25.04.2004 10:03, Jens Bischoff

Nintendo of America hat eine Teaser-Website zu Metroid Prime 2: Echoes (ab 68,91€ bei kaufen)  eröffnet, auf der der kürzlich prophezeite Vier-Spieler-Modus berstätigt und erstes Bildmaterial gezeigt wird, das ihr natürlich auch über unsere Galerie begutachten könnt. Detaillierte Gameplay-Informationen machen sich zwar nach wie vor rar, aber spätestens auf der E3 will Nintendo mit der Geheimniskrämerei Schluss machen. Kopfgeldjägerin Samus Aran verschlägt es jedenfalls auf einen geheimnisvollen Planeten, wo sie von einer Kriegerrasse, den so genannten Ing, und einem mysteriösen Wesen verfolgt die Licht- und Schattenseiten des Gestirns erforschen und erneut auf ihre Anzug-Upgrades und Morph-Fähigkeiten setzen muss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.